Wie lange dauert der Eisprung?
Kann eine Frau, am günstigsten bei dem Eisprung schwanger werden?
Kann eine Frau, am günstigsten bei dem Eisprung schwanger werden?
Nein kann sie nicht. Die Berechnung der fruchtbaren Tage ist eine Wissenschaft für sich. Sie liegen um den Eisprung doch nicht direkt am Tag selbst. Dazu kommt noch, dass sich Sperma in der Gebärmutter mehrere Tage halten kann und so auf einen befruchtungsfähige Eizelle wartet. Wenn du dazu mehr Informationen wissen willst dann empfehle ich dir familienplanung.de, eine Seite der BZgA.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo! Ich nehme seit einen Jahr die Pille Minisiston und hatte letzte Woche meine Tage bekommen (die kamen später als sonst und ich ...
Hi, ich will endlich mal was gegen den Speck machen, und hab vor ein paar Tagen angefangen Sport zu machen. Ich habe aber Bedenken wegen einer ...
Ich (20) meine freundin (19) haben ein problem: sie hatt ihre tage immer so etwa am 24. des monats bekommen... jetz ist es praktisch 2 wochen ...
Hallo, das letzte mal das ich meine tage hatte war am 12.6, seit ein paar tagen hab ich leichte schmierblutungen, die ...
Hallo zusammen, diese Frage richtet sich vor allem an die Damen hier und zwar wolte ich als Mann mal wissen, ob während der ...
Hallo! Ja, ich weiß, ich bin ein typisches Mädchen, welches auf seien Tage wartet.Ein paar ...
Ich habe so dolle Unterleibkrämpfe und bin 14 tage schon überfällig, vor einer Woche hatte ich extrem starke Migräne....Das Problem mit der ...
Hey ich bin 13 und habe meine tage schon seit september 2008 vor kurzem hatte ich sie und nach 9 tagen kamen sie ...
Hallo erstmal:) Ich bin neu hier und hab schonmal eine frage. Ich bin 15 und hab meine Periode ganz komisch zur Zeit. Letzten Monat ...
Die Menstruation meiner Freundin ist seit 2 Tagen fällig aber noch nicht eingetreten. und ich/wir haben Angst, dass sie schwanger sein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren