Taxotere ist ein Chemotherapie-Medikament. Dass er gleich zum Anfang dieses Medikament bekommt, schließt auf zahlreiche Metastasen. Ansonsten ist es Unsinn, damit anzufangen. Wie lange es dauert bis die Chemo wirkt, ist recht unterschiedlich.
Hier entlang:
paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Medikamente/Prostatamittel/Forum/182226.php
Mehr Beiträge zum Thema
- Partner hat seit einem halben Jahr Prostatakrebs - wer hat Erfahrung damit?
Hallo, mein Partner hat seid einem halben Jahr Prostatakrebs das mich sehr belastet hat jemand erfahrung damit ...
- Trainingsmethoden gegen Prostatakrebs?
Ich hab mal irgendwo gelesen das Prostatakrebs die häufogste Krebserkrankung bei Männern ist. da ich nicht soviel lust habe, im etwas älteren ...
- Kann Prostatakrebs streuen?
Hallo allerseits! Ich hab eigentlich immer gedacht dass Prostatakrebs relativ ungefährlich und leicht zu behandeln ist. Nun ist letzte ...
- Im welchem Stadium ist der Prostatakrebs noch vollständig heilbar?
Ein guter Bekannter ist neulich an Prostatkrebs gestorben. Ich bin 51 Jahre und war noch nie zu so einer Untersuchung. Das habe ich umgehend ...
- Ist eine regelmäßige Prostatauntersuchung sinnvoll?
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zur regelmäßigen Prostatauntersuchung. Und zwar ist mein Vater ab einem bestimmten Alter immer ...
- Kann der Verzehr von Lycopin-haltigen Lebensmitteln vor Prostata-Karzinom schützen?
Hallo! Ich habe gelesen, daß sich Männer vor einem Prostata-Karzinom schützen können, indem sie reichlich Lycopin-haltige Lebensmittel ...
- Welche Nebenwirkungen hat das Mittel Bicalutin wirklich?
Nimmt, oder hat jemand hier das Medikament Bicalutin zur Behandlung von Prostatakrebs eingenommen? Welche Nebenwirkungen sind bei euch ...
- Wie lang ist ein Krankenhausaufenthalt nach einer Prostata-OP erforderlich?
Mein Mann muß in den nächsten Tagen ins Krankenhaus wegen einer Prostata-OP. Die Heilungschancen sollen, laut Aussage des Arztes recht gut ...
- Wie unangenehm ist die Prostata-Untersuchung beim Arzt?
Schönen guten Tag zusammen! Zum Thema Prostata-Untersuchung kursieren in Männer kreisen ja die wildesten Gerüchte und Witze. Mit ...
- Wie hoch ist die Lebenserwartung nach der Prostatakrebs-Diagnose?
Mein Vater ist gerade fünfzig Jahre alt geworden und gestern hat er die Diagnose gekriegt, daß er Prostatakrebs hat. Nun beginnen umgehend die ...