Je nachdem, wie lange ich auf die Entspannung warten mußte und wieviel mZeit ich habe, ganz unterschiedlich. Auf der Schultoilette war es bestimmt weniger als eine Minute. Genußvoll, wenn viel Zeit zur Verfügung, kann es mit Pausen schon mal 1 - 2 Stunden dauern. Komisch: nach so langer Zeitspanne manchmal besonders intensiver Orgasmus aber manchmal ist das Glied dann manchmal wie betäubt und das Orgasmusgefühl ist nicht so stark
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmusfähigkeit der Frau trainieren
Hi, meine Freundin hat immer wieder Schwierigkeiten mit meiner Orgasmusfähigkeit mitzuhalten. Könnte sie das eigendlich ...
- Ich bekomme viel zu schnell einen orgasmus
Es reicht nur wenn ich mit meiner freundin ein wenig rumknutsche, dann bin ich erregt. könt ihr mir sagen, wie mein orgasmus ein bissi später ...
- Hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 und bin seit meinem 17. Lebensjahr sexuel aktiv das problem ist nur das ich noch nie einen Orgasmus beim Sex ...
- Ich spüre nichts - Gefühl reicht nicht für einen Orgasmus
Ich habe das Problem dass ich wenn ich zum Beispiel einen Handjob bekomme oder Oralverkehr habe nicht komme. Ich spühre zwar was am Penis aber ...
- Ich schaffe es gar nicht bis zum Orgasmus
Ich habe eine Frage weil ich mir wirklich nicht sicher bin ob etwas mit mir los ist. Ich befriedig mich selbst seit dem ich 12 bin. Bis jetzt ...
- Weiblicher orgasmus - Freundin kommt nicht :(
Brauche hilfe, meine Freundin kommt ...
- Wie oft kann man es hintereinander machen?
Ich nur einmal dann ist er schlaff und muss ein paar Stunden ...
- Kontraktionen und erster Orgasmus
Wie viele Kontraktionen habt ihr, wenn ihr es euch selbst macht? Und wann hattet ihr euren ersten ...
- Verzweifelt - mit 18 Probleme einen Orgasmus zu bekommen
Ich habe ein riesen problem. Natürlich dreht es sich wieder einmal um den orgasmus.bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zuammen und lamgsam fängt ...
- Trockener Orgasmus Genau so gut wie mit Samenerguss?
Ich habe da mal eine blöde frage die ich mich als Teenager nie fragen getraut habe. Ich höre hier immer von einem trockenen Orgasmus da ich ...