Wie lange dauert tinnitus?
Ich habe seit drei wochen tinnitus. und weiß nicht wie lange dass dauert?
Ich habe seit drei wochen tinnitus. und weiß nicht wie lange dass dauert?
Tinnitus kann nur vorrübergehend auftreten, hat ja jeder mal son paar sekunden, oder nach einem besonders Lautem geräusch auch mal etwas länger, aber jeder weis doch das mit nem lang anhaltenden Tinnitus nicht zu spaßen ist!!!!
Ich weis das auch nur aus google und bissl Lebenserfahrung, erst googln und dann hier nachfragen!!!! Das internet ist oft schlauer als wir!!!
Nichts für ungut und gute besserung!
Manchmal habe ich ein "Sausen" und "Piepsen" im Ohr dazu noch Schwindelattacken. Ansonsten geht es mir gesundheitlich bis auf etwas erhöhten ...
In unregelmäßigen Abständen habe ich so zweimal im Monat ein Piepen im Ohr. Das ist nicht nur unangenehm sondern bereitet mir auch die Sorge, ...
Hallo! Seit einigen Wochen habe ich viel Stress, beruflich, wie privat. Vor drei Wochen fing es an, in meinem rechten Ohr zu pfeiffen. Es wurde ...
Davor hatte ich immer Angst, vor einem Tinnitus. Immer wenn ich auf Konzerte oder so gegangen bin, habe ich mir etwas in die Ohren gesteckt, um ...
Nimmt jemand hier im Forum das Mittel Ginkobil ein? In der Dosierung von 240 mg soll es sehr hilfreich bei Tinnitus mit Drehschwindel ...
Hallo zusammen! Ich habe ab und zu ein ganz leises Pfeifen im Ohr, was aber meistens nach ein paar Minuten wieder verschwindet. ...
Hallo zusammen, ich hatte einen Tinnitus und habe seit dem immer Geräusche auf dem rechten Ohr. Es piepst oder rasselt meistens. ...
Hi, mir wurde gestern erzählt dass Männer häufiger an Tinnutus erkranken sollen als Frauen. Glaubt ihr da is was dran? Wenn ja, warum ist das ...
Hi Leute! Ich befürchte das ich seit meinem letzten Konzert vor drei Tagen einen leichten Tinnitus habe, da ich ein konstantes ...
Seit Wochen habe ich ein unangenehmes Piepen im Ohr. Besonders nachts ist das ziemlich unangenehm. Jetzt habe ich die Befürchtung, daß ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren