Wie lange hält sich das Gift im Körper?

Ich habe am Oberarm noch einen Mückenstich den man bei genauerer Betrachtung sehen kann. Allerdings wurde ich vor bestimmt gut 3 Monaten gestochen! Trotz alledem fängt es zwischendurch immer mal wieder an zu jucken. Woher kann das kommen? Und vor allem, wie lange hält das denn noch an? Ist das Gift nicht irgendwann mal ganz raus aus dem Körper? Danke für eure Beiträge

Antworten (1)

Hallo, ich finde es ungewöhnlich, dass ein Mückenstich nach drei Monaten immer noch juckt.
Ich an deiner Stelle würde mal zum Arzt gehen, weil sich der Stich infiziert haben könnte...nash

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema