Die Haltbarkeit der Spermien hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab wie z.B. Luftfeuchte, Sauerstoffgehalt, etc. Durchschnittlich hält Sperma in der Scheide nur wenige Stunden, in der Gebärmutter sowie im Eileiter dagegen bis zu sieben Tage.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen!
lg PhiFo
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu wenig sperma
Wenn ich masturbiere dann komt mein sperma immer nur rausgelaufen ist das normal ich bin 13 ...villeicht kann mir jemand helfen vielen ...
- Angst, weil beim Orgasmus kaum noch was rauskommt
Guten Morgen, Tag, Abend. mir is etwas komisch zumute dies hier zu schreiben aber Google kann da net helfen habe folgendes Problem ...
- Geschmack von Sperma
Ich hab gehört, dass Mann den Geschmack von seinem Sperma durch das was er isst verändern kann (meine natürlich nur süßer, salziger...) ...
- Sperma pobieren?
Habt ihr schon mal euren sperma ...
- Sperma dick/dünn
Ist euer Sperma eher dick oder dünn flüssig? und an die girls auf was steht ihr ...
- Spermaaustritt nach dem Pinkeln?
Ist es krankhaft wenn man pinkelt und drückt das man "sperma" bzw. ähnliches ausdrücken kann....bzw. man sieht in der Toilette das Sperma mit ...
- Was kann das sein??
Also wenn ich onaniere dann kommt da wenig zeug raus es ist halb weiss halb durchsichtig und es klebt was ist das ich bin 13 bald 14 es kann ...
- Wann wird mein Sperma richtig weiß????
Hey also ich bin 14 jahre alt und männlich. Ich habe schon oft bei gleichaltrigen Freunden gesehen, dass ihr Sperma schon so weiß dickflüssig ...
- Sperma und Kalorien
Eine Freundin meinte letztens zu mir, dass Sperma viele Kalorien enthalten soll. Ist dies der Fall? Bei der geringen Menge, die bei einer Ladung ...
- Samenflüssigkeit ist rötlich - was bedeutet das?
Was hat es zu bedeuten, wenn der Samen rötlich und nicht weiss ist. Das bedeutet doch das Blut drin ist...^^ Wie gefährlich ist ...