Wie lange ist Honig haltbar ?
Hallo zusammen.
In meinem Gartenhaus hatte sich ein Glas Honig
über ca. 18 Monate lang "versteckt".
Ist er noch genießbar?
Hallo zusammen.
In meinem Gartenhaus hatte sich ein Glas Honig
über ca. 18 Monate lang "versteckt".
Ist er noch genießbar?
Hallo, es stimmt, bei richtiger Lagerung ist Honig über Jahrhunderte haltbar. In ägyptischen Königsgräbern sowie in China fand man Honig der auch nach mehreren Tausend Jahren faktisch noch geniesbar war.
Er ist damit weit über das aufgedruckte MHD hinaus haltbar und völlig unbedenklich geniesbar.
Viele Grüsse von J. Valtin
Hallo...imker-honig ist bei fachgerechter lagerung über jahre haltbar (wenn der wassergehalt des honig´s stimmt...max 18%)...mfg Arno
Hallo ihr! Ich habe von Natur aus recht hellblonde Haare, aber die vor kurzem einige Nuancen dunkler gefärbt. Jetzt bereue ich ...
Hallo! Ich habe eine kleine Wunde an der Hand und würde gerne Honig zur Wundheilung nehmen, weil das ja antibakteriell sein soll. Kann ...
Hi ihr! Ich habe immer mal wieder gehört, dass das Süßen mit Honig angeblich um einiges gesünder und besser sein soll, als das ...
Hallo ihr Lieben! Ich esse sehr gerne Honig, aber achte immer darauf, dass ich auch Bio-Honig kaufe. Es gibt zwar mittlerweile in ...
Meine Mutter ist Diabetikerin. Momentan verspürt sie einen Heißhunger auf Honig in allen Variationen. Sie darf wohl keinen normalen Honig ...
Hy, ich habe vor einer ganzen Weile eine Reportage über Grünen Honig aus Zentralsien gesehen, weis jemand woher man den bekommen ...
Hey ihr lieben, wollte mal fragen ob meine Leidenschaft auch andere Anhänger hat. und zwar esse ich super gerne Honig auf dem Schwarzbrot. Habe ...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Akazienhonig mit Vanille von Rothbuch Arome de Finesse. Kann mir jemand weiter ...
Hallo ihr! Ich habe seit drei Tagen einen starken Husten und bisher hat sich trotz Medikamenten da noch nicht viel getan. Eine ...
Ich habe immer gedacht, daß der Honig zu den reinsten Naturprodukten gehört. Gestern erzählte mir eine Bekannte, daß Honig Babys krank ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren