Wie mach ich meine Homepage selber?
Ich will mir mal eine Homepage slerb machen damit ich auch im Internet bin. Kann ich das irgendwo lernen oder gibts da Leute wo man das mit einem Auftrag machen kann?
Ich will mir mal eine Homepage slerb machen damit ich auch im Internet bin. Kann ich das irgendwo lernen oder gibts da Leute wo man das mit einem Auftrag machen kann?
Also für eine eigene Homepage gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder du versuchst dich selbst daran, denn mittlerweile gibt es so Baukastensystem wie bspw. WIXX und co.
Da aber zu einer Webseite mehr gehört, als nur eine kleine Seite, solltest du das schon mit einem Auftrag abwickeln und die Fachleute daran arbeiten lassen. Es gibt da das webdesign, grafikdesign, die Suchmaschinenoptimierung wie auch einige Dinge im Bereich Online Marketing, welche du beachten musst, wenn du Produkte/Dienstleistungen anbietest.
Hallo ihr! Ich habe gestern von einer Bekannten gehört, dass es jetzt wohl so etwas wie virtuelle Umkleidekabinen geben soll. Da ...
Wodurch (wie) oder von wem habt ihr von paradisi erfahren? also ich hab im internet mal nach ein paar foren geschaut und fand paradisi ...
Ich suche dringend einen textübersetzer !!! im internet !!! oder irgendwo anders ...
Ich möchte mich kurz fassen: nachdem alleine heute zweimal (!) meine kritik am umgang mit unserem troll kommentarlos gelöscht wurde sehe ...
Eine gute freundin von mir (13) will sich mit einem kerl aus dem internet treffen.ich hab ihr gesagt sie soll das lassen das weiß gott was ...
Ist das heute überhaupt noch möglich??? Stellt euch mal vor , ab morgen, wenn ihr ins Netz wolltet und es ging nicht. Was würde das ...
Wie sinnvoll ist es, sein Lebensalter von einem Lebenszeit-Rechner ausrechnen zu lassen? Kann es für manche Personen nicht auch ...
Ich habe da mal ne Idee (auch wenn es HIER eig. nicht hingehört) Wie wäre es mal mit einer Besseren sortierung so ...
Wie suche ich einen bestimmten ...
Was haltet Ihr von Leuten die hier Dates ausmachen wollen? Ist doch viel zu gefährlich diesen Leuten Telefonnr. oder Adresse zu geben. Nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren