Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schöner Tag und anschmiedend Petting mit meiner Freundin! Viele Fragen!!!
Hallo... Ich habe ein paar Fragen an euch! Also ich bin glücklich an ein wunderbares Mädchen vergeben und es läuft alles ...
- Petting mit bester freundin ?!
Hey also ich hab ne frage... also vor 3 wochen hatte ich mit meiner besten freundin petting... naja war ja auch ganz geil und so ...
- Morgen Petting mit meiner freundin und ich weiß nicht was ich bei ihr machen soll !!!
Morgen Petting mit meiner Freundin (13) Und ich 14 weiß nich was ich soo bei ihr machen ...
- Soft Petting
Hi, Ich bin m 15und hatte gestern Abend Soft Petting mit meiner Freundin.Ich war allerdings aktiver als sie und hab sie unter anderem ...
- Kann meine Freundin dadurch schwanger sein oder nicht?
Hallo Leute. Also .. Meine Freundin und ich hatten noch nie Sex. Meine Freundin und ich haben gekuschelt und irgendwann kam es ...
- Meine beste Freundin
Vorab: Dies ist keine Lügengeschichte oder eine Phantasie, sondern wirklich die wahrheit und ich brauche ERNST GEMEINTEN Rat... Also eben ...
- Problem nach Petting mit Mädchen
Hallo! Wenn ich als Mädchen mit meiner Freundin Petting mache und untenrum mit ihrem Zervixschleim in Berührung komme, fängt es nach ...
- Wie finden Frauen Körperbehaarung??
Ich habe relativ starke Behaarung am Hintern und habe nun Angst, dass meine Freundin das eklig findet... Wir wollen nämlich bald Petting ...
- Wie gehts Petting
Wie geht Petting mit einem Mädchen? Was macht man ...
- Mit Hand an Penis gekommen - schwanger?
Mein Freund ist beim Petting mit seiner Hand an seinen Penis gekommen. Und da ich weiß, dass man schwanger werden kann, wenn Sperma an ...