Wie motiviere ich mich nach der Winterpause wieder regelmäßig zu Joggen?

In der warmen Jahreszeit fällt es mir nicht schwer, regelmäßig zum Joggen zu gehen, aber in den Wintermonaten mache ich lieber Indoor-Sport. Wie kann ich mich zu Beginn der Sommerzeit am besten wieder zum regelmäßigen Joggen motivieren? Wie macht ihr das? Danke für jeden Tipp.

Themen
Antworten (1)
@Heike78

Ja das ist auch nicht so einfach, sich selber zu motivieren.
Vielleicht joggen ja noch andere bei dir in der Gegend. Da würde ich mich anschliesen. Dann bist du ständig motiviert und kannst dein Joggen auch interessanter ausbauen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema