Wie nehme ich in 6 Tagen 5 kg ab?
Hallo leute:)
Ich fahre am nächsten montag nach spanien und würde gerne 5 kilo abnehmen. Könnt ihr mir tips geben wie ich in 6 tagen 5 kilo abnehmen kann? Würde mich sehr freuen
Hallo leute:)
Ich fahre am nächsten montag nach spanien und würde gerne 5 kilo abnehmen. Könnt ihr mir tips geben wie ich in 6 tagen 5 kilo abnehmen kann? Würde mich sehr freuen
Wieviel könnte man denn in 6 tagen abnehmen ?
Hallo ich bin 15 Jahre alt, 178cm Groß und Wiege 108 Kilo! Ich gehe schon ins fitnesscenter zum abnehmen. Könnt ihr mir noch Tipps ...
Hallo! Ich bin drauf und dran, mir den Fettverbrennungsofen Deluxe zu kaufen. Mit ihm soll man ja schnell abnehemen. Aber bevor ich viel geld ...
Mein Arzt hat mich zu einer Diät verdonnert und ich muss sagen, es fällt mir wirklich schwer abzunehmen und vor allem das verlorene Gewicht zu ...
Ich muss abnehmen und mich strikt an einen Ernährungsplan halten, das nervt mich. Ich bin zwar wirklich nicht die Dünnste, aber meine Mutter ...
Ich bin 16 Jahre alt und wiege 37 kilo ich würde gerne etwas abnehmen habt ihr einen Tipp für ...
Ich gehe in die 7.Klasse und bin 1.45 und wiege 52 kann mir jemand helfen und ich habe noch keine bussen bitte hilft ...
******** es gibt nur eine einzige Antwort auf jede Frage, die mit Abnehmen zu tun hat und dabei ist es egal, ob schnell oder langsam, ob ...
Hallo, also ich hab ein Problem. Ich bin 1.56 m groß (ja ich weiß ich bin klein) bin 16 Jahre alt und wieg 53 kg, was ja eigentlich ...
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich möchte gerne abnehmen, aber mir fehlt einfach ...
Hallo, ich würde gerne mal versuchen abzunehmen mit Weight Watchers essen nach Punkten! Kann mir jemand eine Aufstellung oder Liste zukommen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren