Wie oft eine Haarkur nehmen?
Wie oft muss man eigentlich eine haar kur nehmen?
Wie oft muss man eigentlich eine haar kur nehmen?
Ich bin gerade von einem mehrmonatigen Afrikaaufenthalt zurückgekommen. Dabei habe ich meine Haarpflege doch etwas vernachlässigt und die ...
Hallo! Ich habe ziemlich dickes Haar, welches aber immer sehr spröde ist. Für Haarkuren habe ich schon ein Vermögen ausgegeben, aber genutzt ...
Hey Leute. Ich habe auf Anraten einer Freundin mir übers Internet Kokosöl bestellt, weil ich schnell und viel mit Spliss und sowas zu tun ...
Hallo allerseits! Da ich mir in den letzten Monaten recht häufig die Haare gefärbt habe, sind meine Spitzen leider total kaputt ...
Hi, meine Haare fühlen sich an wie Watte und sind ziemlich kaputt. Das kann davon kommen, weil ich meine Haare immer blondiert habe. Wie ...
Meine naturkrausen Haare werden immer trockener und spröde. Irgendwie schreien die Haare nach einer Kur. Gibt es dafür spezielle Haarkuren ...
Hallo! Ich möchte mir aus Kostengründen meine Haarkuren selber machen. Dafür will ich Eier verwenden, weil die ja so viel Lecithin ...
Ich habe durchs jahrelange Färben glanzloses und stohiges Haar gekriegt. Nun habe ich gehört, daß durch gleichzeitiges Anwenden von Kokosöl ...
Hallo! Gestern habe ich mir Kokosöl in einem Drogeriemarkt gekauft, weil meine Haare ziemlich trocken und glanzlos sind. Jetzt bin ich mir aber ...
Hi, im Moment habe ich extreme Probleme mit meinen Haaren, weil sie sich durch die Heizungsluft immer wieder elektrisch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren