Das hört sich schon gut an. Ich glaube viele Jungs und Männer reden da nicht gerne drüber. Wenn ich es mir selber machen musste, dann meisten auch nur einmal. aber doch mehrmals am Tag. Wenn ich die Gelegenheit hatte, dann habe ich schon morgens mit meiner Freundin/Frau geschlafeund, abends zweimal ohne Pause und dann oft noch ein drittes mal. Heute reichen mir ein bis zweimal am Tag.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex wie lange?
Hallo ich wollt euch mal fragen wie lange eine Durchnittlicher sex ...
- Frisch verheiratet, mein Mann schläft nicht mehr mit mir
Hallo, Ich würde hier gerne mein Problem schildern und hoffe das ich vllt Tipps oder Ideen von euch bekomme die mir weiter helfen ...
- Befolgt ihr Sexratgeber aus den Zeitschriften?
In den ganzen Zeitungen und Zeitschriften werden ja immer tolle Tips gegeben wie man sein Sexleben verbessern könnte. Hört ihr auf sowas? ...
- Ich hab voll angst vorm ersten mal!!!
Ich hab ein paar fragen an euch mädchen: 1.wie alt? 2.wo? 3.mit wem? 4.hat es weh getan? 5.wie ...
- Nackt vor Schwiegermutter ja oder nein?
Hallo liebe community! Ich bin 26 Jahre alt habe seit 4 Jahren eine Freundin und somit auch eine ...
- Stehe auf Jungs die jünger sind als ich
Hi ihr, also, ich mein der Titel sagt ja schon alles, bin jetzt 16 und irgendwie steh ich voll auf Jungs die jünger sind, ruihg auch ein paar ...
- Starke Selbstzweifel in der Jugend - was bin ich?
Hallo liebe community, mich plagen gerade starke Selbstzweifel. zu meiner Geschichte: ich bin 18. ...
- Berührungsprobleme wegen der Pille?
Hallo meine Freundin nimmt seit ca. einem Jahr die Pille und seitdem darf ich sie immer weniger berühren. Das wird immer schlimmer. Liegt ...
- Ständig sexuell erregt
Hallo zusammen. Seit 5 Tage ist es so, dass ich über den Tag sehr oft erregt bin. Heute ist es ganz schlimm, bin sogar paar mal ins ...
- Wie als hässlicher Mann Sex mit hübschen Frauen haben?
Hallo zusammen, Ich habe seit mehr als 10 Jahren folgendes Problem. Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und ich hatte noch nie eine ...