Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich komme sehr oft, ist das normal?
Ich befriedige mich shr oft, manchmal mehrmals am tag. Und ich habe auch sehr oft einen Orgasmus, aber ich weis nicht ob das normal ist?! Könnt ...
- Nach dem abspritzen hab ich das Gefühl aufs Klo zu müssen
Hallo bin 15 und immer wenn ich es mir selber mache mus ich pissen oda abspriten ist das den normal ...
- Durch fingern einen heftigeren Orgasmus als durch den Penis...
Warum ist der Orgasmus beim fingern so heftig? und warum ist er mit einem penis ...
- Wieso hatte ich noch nie ein orgasmus - bin in der Pubertät!
Ich hatte noch nie ein orgasmus obwohl ich jeden tag so ...
- Orgasmus nur bei SB
Ich (19) hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Sex. Wenn ich mich selbstbefriedige is das alles gar kein Problem. Ich weiß genau, wie ich es ...
- Veränderung des Orgasmus
Hy Ich bin total neu hier und habe mal eine Frage an alle Frauen denen es eventuell auch so geht. Und zwar habe ich das Problem ...
- Hatte er einen Orgasmus?
Habe meinem Freund gestern das erste mal einen "runtergeholt" ..die Vorhaut von unten nach oben, wieder nach unten und so weiter.. Ich ...
- Anorgasmie
Hallo ich bin männlich 29 jahre alt und brauche bitte dringend rat oder hilfe oder irgendwas was mir ...
- Zucken beim Orgasmus
ist es normal dass mein penis beim orgasmus zuckt? wär schön wenn ihr mir hälfen ...
- Orgasmus (der frau) mit voller blase?
Meine frau behauptet, ihr orgasmus mit voller blase, wenn sie schon sehr dringend pinkeln muss, sei besonders intensiv, auch für mich fühlt es ...