Wie renkt man sich die schulter selber wieder ein?

Ich hab mir mal die Schulter ausgekugelt, was auche erstmal höllisch wehtat. Später im Krankenhaus haben die sie mir wieder eingekugelt. Ich hab dann irgendwann mal bei "Nitro-Circus" gesehn wie sich so typ ganz einfach die wieder eingerenkt hat und dann weiter motorcross gefahren ist. Wie renkt man sich denn genau die Schulter wieder ein? Kann an das hier so erklären oder müsste ich son kurs dafür besuchen?

Antworten (1)
Keinesfalls...

... die Schulter selbst wieder einrenken. Geschieht dies nicht fachkundig, entsteht evtl. ein nicht mehr reparabeler Schaden. Bei dem erwähnten Motocrossfahrer dürften die Gelenke bereits so ausgeleiert sein, daß eine kleine Bewegung zum Einrenken führt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren