Wie richtet man ein Kinderzimmer nach den Regeln von Feng Shui ein?

Meine Schwester und mein Schwager renovieren gerade. Sie wollen das Zimmer ihres Sohnes nach Fend Shui einrichten. Sie haben mich um Rat gefragt, weil ich mich etwas damit auskenne. Mein Neffe kommt im Sommer in die Schule, meine Schwester meint, mit der richtigen Einrichtung könnte sie dem Kind was Gutes tun. Ich weiss bei der Einrichtung nach Feng Shui aber nur, daß man auf bestimmte Tätigkeiten, die in diesem Zimmer durchgeführt werden achten muß. Da mein Neffe aber ein lebhaftes Kind ist und in diesem Kinderzimmer herumturnt, weiss ich nicht, wie ich meine Schwester richtig beraten soll. Im Moment bin ich ganz unsicher. Weiss jemand von Ihnen, wie man ein Kinderzimmer nach den FengShui Regeln einrichtet? Ich bedanke mich für jeden Tipp! Gruß Marion

Antworten (1)
Esoterischer Blödsinn

Wenn deine Schwester und dein Schwager so einen Spleen haben, dann ist das ihr Privatvergnügen. Das Kind tut mir zwar leid, aber du solltest dich nicht auch noch da reinhängen. Du brauchst dir wirklich keinen Kopf darum zu machen. Sollen die sich doch aus Büchern schlau machen, wenn sie diesen Feng Shui-Blödsinn unbedingt an ihrem Kind ausprobieren wollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren