Da würde ich dir unbedingt von abraten. Damit verfällt dein Garantieanspruch und wenn man keine ahnung von hat, was bei dir denke ich der Fall ist, kann da gaaaanz schnell was schief gehen und dann brauchst du ein neues Handy.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man mit dem Handy von Memon telefonieren ohne bestrahlt zu werden?
Hallo zusammen! Ich hörte, dass es ein Handy von der Firma Memon gibt, mit dem man telefonieren kann, ohne bestrahlt zu ...
- Wieviel Strahlung kann wirklich schädlich sein?
Hallo. Ich arbeite in einer Wohngruppe in der ich auch nachts schlafe. Mein Bett steht dann quasi im Büro. Dort stehen aber auch der Computer, ...
- Verursacht langes Telefonieren wirklich Kopfschmerzen?
Hi Leute! Ich habe in den letzten Monaten auffällig häufig Kopfschmerzen. Meine Mutter ist davon überzeugt, dass mein Handy daran ...
- Welche Vorteile hat ein Wegwerfhandy?
Kürzlich habe ich etwas von einem Wegwerfhandy gelesen. Ich bin darüber nicht so begeistert. Ich meine für wen soll das gut sein? Muss man ...
- Kann mir jemand sagen was ein Seniorenhandy ist?
Ich bin 79Jahre alt und wohne in einem Seniorenheim.Leider habe ich Probleme mit meinem Handy, ich kann beim simsen die Buchstaben nicht mehr ...
- Gibt es noch robuste Outdoor-Handys?
Hi, früher hatte Nokia immer so ein robustes Handy im Angebot und damit hatte ich nie Probleme, die haben immer gehalten. Jetzt wo es die ...
- HTC wildfire s noch in ??
Hi also ich hab schon eher lange das handy HTC wildfire s und wollt fragen ist das noch in oder soll ich mir ein neues kaufen ...
- Wie findet ihr das Xelibri 6-Handy?
Hallo! Ich habe mir zum Geburtstag das Xelibri 6 Handy mit Spiegel gewünscht. Es muß aber rosa sein und die Form einer puderdose haben. Ich ...
- Wie funktioniert mein Handy in Asien?
Hallo zusammen, ich möchte noch in diesem Jahr nach Indien und Nepal reisen. Mein Handy ist Internetfähig und hat unter anderem auch eine ...
- Können Handystrahlungen Gehirntumore auslösen und im welchen Umkreis ist das möglich?
Es gibt unterschiedliche Meinung über Gehirnschädigungen durch Handy und Co. Ich habe auf jeden Fall große Angst davor und würde gerne ...