Wie sage ich ihm das ich ihn liebe?
Hallo zusammen.
tja, das hört sich leichter an als es ist.. da gibts nämlich ne lange vorgeschichte.. ich fang mal ganz von vorne an: im juni vergangenen jahres war ich mit einer meiner freundinnen auf einer art hausparty.. das war das erste mal das ich richtig fort ging. die burschen dort waren ziehmlich angetan von uns und spendierten uns eine menge getränke. Jedenfalls konnte ich nicht wirklich einschätzen wieviel ich vertrag und betrank mich total. Am nächsten morge konnte ich mich an kaum mehr was erinnern.
Im august meldete sich dan auf einmal ein junge via facebook bei mir. er fragte ob ich mich noch an ihm erinnern könne. er kommt aus dem nebenort. Keine Sorge. Da war nichts zwischen uns!
Er meinte das ich ihm recht gut gefalle und ob wir uns einmal treffen könnten. etwas schüchtern willigte ich ein. Ich hatte angst.
Wir trafen uns und unterhielten uns. wir hatten uns sichtlich gern. am ende unseres treffens küssten wir uns mehrmals(mit zunge!) und umarmten uns. Ich gab ihm meine handynummer.
Wir treffen uns ab und zu und haben wirklich spaß miteinander.
ich liebe ihn denke ich wirklich.. ich denke jeden moment an ihn.. nur ich weiß nicht obs ihm genauso geht.. ich möchte es ihm sagen, denn ich will umbedingt mit ihm zusammenkommen... aber wie?!
helft mir bitte! ich hab angst.
lg