Wie sind eure Erfahrungen mit Abilify gegen Depression?

Ich habe gegen meine Psychose eine Xeplion Depot Spritze erhalten. Diese bekomme ich jetzt seid 5 Monaten. Leider hat es bei mir eine schwere Depression ausgelöst. Möchte nun auf Abilify umsteigen weil dieses Medikament auch antipsychotisch aber auch antidepressiv wirkt. Wie sind eure Erfahrungen damit bezüglich der Depression? Würde mich sehr um Antworten freuen. :) 

Antworten (1)

Habe abilify genommen und bin davon extrem müde geworden (fühlte sich so an als ob ich keine kraft mehr hätte).
Gegen meine Depressionen hat es nicht geholfen.
Bg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema