Mehr Beiträge zum Thema
- Stressabbau durch Sport?
Hi ihr! Ich arbeite viel, und habe auch privat immer viel zu tun, deshalb bin ich immer ziemlich gestresst. Ich merke wie ich mich in ...
- Hat Stress einen Einfluss auf die Haut?
Ist es möglich, dass die Haut reagiert, wenn man viel Stress hat? Meine Haut juckt in stressigen Situationen immer sehr ...
- Hilft Ausdauersport gegen Stresshormone?
Ich werde beruflich momentan sehr gefordert und wichtige Prüfungen stehen an. Deshalb bin ich ziemlich gestresst. Mein Arbeitskollege ist ...
- Viel Stress und starke Schmerzen in allen Gliedern!
Mein Mann hat zur Zeit in der Firma viel Stress und kommt kaum zum schlafen. Das, was ihn jetzt auch noch belastet, sind seine starken ...
- Methoden gegen Stress
In einem Bericht habe ich neulich erfahren, dass Frauen und Männer verschieden mit Stress umgehen. Während Frauen in Stresssituationen gerne ...
- Unruhe und Stress durch zu wenig Arbeit?
Ich kenne es wenn man Stress bei der Arbeit hat. Was komisch ist, in den letzten Wochen läuft alles normal bei uns, auch im Privatleben hat ...
- Kann man durch Stress Magenschmerzen bekommen?
Am letzten Wochende habe ich mich über meinen Freund aufgeregt. Ich war kurz davor auszuziehen. Seitdem habe ich krampfartige, brennende ...
- Kann man durch starken Stress Herzprobleme bekommen?
Hallo! Ich bin ein sehr nervöser Mensch. Ich kann mich schon aufregen, wenn sich etwas in meinem Alltag verändert. Neuerdings habe ich starke ...
- Welche Lebensmittel kann man gut gegen Stress einsetzen?
Hallo! Wenn ich gestresst bin, greife ich gerne zu Schoki und alles was süß ist. Fettiges Essen schmeckt mir dann auch sehr gut. Jetzt bin ich ...
- Kann negativer Stress zu körperlichen Schmerzen führen?
Ich bin seit fast einem Jahr ein Mobbingopfer in der Firma. Dadurch habe ich enormen Stress, meine Arbeit ordentlich zu schaffen. Mittlerweile ...