Da ich meine Hosen genauso hoch und noch höher wie du ziehst. Finde ich natürlich auch schön wenn Männer ihre Hosen schön hoch ziehen.
Stimmt du hast natürlich eigentlich recht man sollte dazu stehen .
Ich trage die Hosenträger an stoffhosen und Jeans eigentlich immer sichtbar nur da sind diese halt nicht so stramm eingestellt als an den Rad und laufhosen.
Würdest du es schön finden bei einem Mann wenn die radhose über dem Bauchnabel stramm hochgezogen ist ?
Über Sprüche mit Hosenträgern ibn ich auch hinweg gehört zu mir trage seit Jahren hosenträger und kann es nicht mehr lassen.
Sieht bestimmt auch geil aber du kannst die Hosenträger doch auch offen sichtbar tragen. Mache ich doch auch. Klar kommen manchmal blöde Sprüche da stehe ich drüber ist halt meinsStil
Das finde ich total geil das du offen zu deine Vorliebe stehst und es zeigst das du gerne deine Hosen spürst und hosenträger für dich dazugehören.
Bei einer Frau sieht es ja auch dazu noch schön aus wenn die Hose hoch und stramm sitzt, aber als Mann ist das nicht so einfach.
Also wenn ich Mit dem Rennrad fahre und meine radhose anziehe sitzt diese auch über Bauchnabel und schmiegt sich schön an und wird von schwarzen 2, 5 cm H Hosenträger richtig in Position gehalten und die träger trage ich dann so das diese sich deutlich unter meinem engen Shirt abzeichnen. Es ist auch genau zu sehen wie hoch der Hosenbund ist ein geiles Gefühl
Bis kurz unter der brust. Bei den leggings sind die Hosenträger verdeckt außer im Sommer wenn ich nur ein Tschirt anhabe das kann ich ja in die leggings stecken. Ansonsten trage ich die Hosenträger offen sichtbar.
Wie hoch genau bin total interessiert und vor allem begeistert das du deine Hosen so schön hoch ziehst mag total .
Trägst du deine träger verdeckt?
Und ja ich freue mich jemanden gefunden zu haben der das auch schön findet
Ich finde es auch schön mit dir zu schreiben und das es noch jemand gibt der so tickt wie ich. Die Leggings ziehe ich sogar noch höher als die anderen Hosen.
Leggings mit richtig schön stramm eingestellten Hosenträgern und stramm im Po eine schöne Vorstellung
Cindy es macht Spaß mit dir zu schreiben
Bevorzugt stoffhosen, Legings und Jeans
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Magnethosenträger
Hallo, Ich habe gelesen, dass es sog. Magnethosenträger gibt bzw. in Kürze geben wird. Laut Beschreibung werden sie nicht mit den üblichen ...
- Hosenträger als Jüngling?
Hallo liebe HosenträgertragerInnen! Ich bin Anfang 20 und finde, dass Hosenträger einfach super aussehen! Als Kind hab ich schon ...
- Stoffhosen mit Hosenträgern
Meine Frage: Ist ein Mann, der Stoffhosen mit Hosenträgern trägt seltsam? Jeans-Hosen mag ich überhaupt nicht und genauso wenig ...
- Hosenträger
Ich suche Hosenträger, die auch die Hose halten. Metrallklammern mit Zähnen, keine Plasik -Klemmen, die rutschen nach mehrfachem ...
- In Hemdsärmel und Hosenträgern
Auch ich (52) trage gerne Hosenträger, bisher habe ich mich aber nicht getraut, das auch in der Öffentlichkeit zu tun. Aber die vielen ...
- Hosenträger sind viel angenehmer
Früher sind die Männer ja eigentlich nur mit Hosenträgern rumgelaufen. Ich frag mich immer, ob man den Gürtel erst in den letzten 50 Jahren ...
- Hosenträger für Nerdstyle - wo krieg ich welche her?
Hi! Ich finde Hosenträger passen super zum aktuellen Nerd oder New Rave-Style, jetzt war ich letztens in der Stadt und habe überall ...
- Was haltet ihr von Hosenträgern zu Röhrenjeans?
Hi, ich trage öfters mal Hosenträger zu Röhrenjeans. Allerdings habe ich noch kein anderes Mädel gesehen, die das auch trägt^^. Ist ...
- Tragen die Frauen hier Hosenträger?
Hallo Ladies! Ich habe vor knapp einem halben Jahr Hosenträger für mich entdeckt und bin seitdem total begeistert von denen. Mir ...
- X-Form mit Lederlaschen
Hallo, ich suche Hosenträger in X-Form mit Lederlaschen zum Knöpfen. Einen solchen Hosenträger habe ich schon, weiß aber nicht mehr, wo ...