Lad sie zu dir ein versucht im selben bett zu schlafen und dann iwann wenn es schon spät ist und ihr noch wach seit aber schweigt dann kommst du ihr einfach ein bisschen näher wenn sie versucht von dir weg zu kommen lass es lieber nach wwenn sie es zu lässt versuche deien decke (oder wenn ihn unter einer schläft brauchste das dann ja nich machen) über ihre zu legen und dann iwie unter ihr decke kommen wenn die sich dann auch evtl zu dir dreht versuchst du einfach mal sie iwie zu berühren oder zu strecheln aber erst mal iwie an den armen oder so udn der rest würde an dem punkt eigl von selbst passieren
(also so ist es halt bei mit und meinem kumpel)
und verscuht wirklich aufzupassen du sie kann schwanger werden is mir leider auch passiert =(
Hallo erstmal meinst du wie du es anstellen sollst? lade sie doch erstmal zu dir ein und wenn du sie magst und sie dich wird sie auch kommen du wirst es schnell merken ob sie es mag oder nicht zwingen darfst du sie auch nicht mal küssen oder vorsichtig fühlen da wirst du es merken nun sollte es doch passieren das du sie aufs bett bekommst und ihr euch auskleidet kann dir nur den hinweis geben auch beim petting kann man schwanger werden ich hoffe du weist warum ansonsten frage lieber vorher mal nach gruß martin352
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Stehen mädchen auf petting?
Ich würde gerne wissen welches mädchen auf petting steht. ...
- Schnell die Luft raus beim Petting?
Hey. Ich hab irgendwie ein bisschen Angst, wenn ichmit meinem Freund weitergehe, als wir jetzt schon sind, dass die Luft dann irgendwie ...
- Ist meine Freundin durch Petting jetzt schwanger?
Ich habe mit einer freundinn letztens rumgemacht!! wir haben NICHT miteinander geschalfen jedoch hatten wir pedding! dabei sind auch lusttropfen ...
- Weis nich wie ich fragen soll... Angst ahh
Ich bin seit 1 Jahr mit meine Freundinn zusammen hatten schon Sex aber wollte die Wegen Petting fragen.Aber das problem is weis nich wie ich ...
- Erektionsprobleme beim Petting
Ich habe mit meiner Freundin am Samstag das erste mal Petting gehabt. Zuerst hab ich es ihr gemacht, was sie total toll fand. Dann hat ...
- Ist es normal mit guter Freundin?
Ist es normal dass ich meiner besten freundin öfters eine fingere und "blase" und sie mir einen runter holt und auch einen ...
- Schwanger durch Petting...
Hallo (: Mein Freund und ich haben Petting gemachd, aber ich weis jetzt nicht ob ich schwanger bin ... da wir beides gleichzeitig gemacht ...
- Meine Freundin möchte Petting
Ich möchte es auch, aber ich habe eher einen kleinen Penis, noch keinen Samenerguss und auch keinen Stimmbruch. Ich habe irgendwie Angst, ...
- Ne frage zum fingern
Hallo! also ich hab da mal eine frage an die jungs und zwar wie fingert ihr ein mädchen ...
- Was mögen Mädchen wenn man sie befriedigen will?
Ich möchte meine freundin befriedigen, denn bis jetzt habe ich nur zugesehen wie sie sb gemacht hat. Soll ich sie lecken oder was. Sie möchte ...