Sehr sympathisch! Roy Black ist zwar nicht mein Traumtyp, aber charismatisch ist er und allemal besser als die üblichen Frauenschwärme wie Brad Pitt oder noch schlimmer Milchbubbis wie Robert Pattinson. Das Ryan Gosling allerdings so manchen Kopf verdreht kann ich verstehen. Den würde ich auch nicht von der Bettkannte stoßen.
Ich lege wert auf gepflegtes, elegantes aussehen bei einem mann, ähnlich wie "arual92", gerne mit goldkettchen und/oder goldenen armband, bitte kein piercing und auf keinen fall tatoo.
mein traummann wäre übrigens roy black.
Obs nicht wieder nur Anzug und/oder Jeans+Shirt wird.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer hat Erfahrung mit Simlicol-Färbemittel?
Hallo! Letztes jahr habe ich mir eine liafarbene Jeans bei H&M gekauft. Jetzt mag ich die Farbe nicht mehr und ich möchte sie mir schwarz ...
- Was haltet ihr von einem Farbmix aus Gold und Schwarz?
Guten Morgen allerseits. Ich habe mal eine Frage an euch, bzw. würde gerne erfahren was ihr von der Kombi haltet. Und zwar habe ich mir gestern ...
- Wie schaffe ich es, dass mein Freund nicht mehr über meine Kleidung bestimmt?
Hallo ihr. Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist schon ein kleiner Macho, aber ich bin ...
- Welche Teile sind für euch zeitlose Klassiker?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir für das kommende Wochenende vorgenommen mal meinen Schrank auszumisten, da der einfach aus allen ...
- Was mache ich mit meiner ausgedienten Bekleidung?
Im Keller habe ich drei Kisten mit Bekleidung, die mir nicht mehr paßt, oder zu klein ist stehen.Einige Sachen sind schon alt, aber nicht mehr ...
- Was zieht ihr am liebsten an?
Ich ab eein absolutes Lieblingskleidungsstück und das ist ein Pulleover der so schön ist und so angenehm das ich den am liebsten immer tragen ...
- Suche Mode aus den 60er Jahren
Hallo ihr lieben, ich bin ein sogenanntes Modeopfer ;) immer auf der Suche nach dem neusten Trends und schöner Kleidung, momentan habe ...
- Welche Berufe gibt es im Bereich Mode?
Hallo ihr! Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und würde danach gerne etwas im Bereich Mode machen. Ich glaube aber, dass ich ...
- Wo kriegt man billige Klamotten?
Wo kann man ganz billig Klamotten kaufen? Klar Kik und so aber da will ich nix kaufen aus ethischen Gründen. Brauch aber dringend mal neue ...
- Kann man sich auch mit Übergewicht schön anziehen?
Hallo ihr! Ich habe leider seit einigen Jahren Übergewicht und weiß daher nie so genau was ich anziehen soll. Ich traue mich ...