Wie sollte man sich während eines Tennisturniers aufwärmen?

Bei Tennisturnieren ist ja oft der Zeitpunkt des Spielbeginnes nicht genau vorhersehbar (außer wenn man das erste Spiel bestreitet).
Deshalb finde ich es schwierig, punktgenau ein vernünftiges Aufwärmtraining zu machen.
Gibt es unter euch Turnierspieler, die mir entsprechende Vorschläge machen könnten?

Themen
Antworten (2)

Fürs Warmup reichen locker 15 Minuten. Die kann man auch mehrmals wiederholen.

So lange dauert ein Aufwärmtraining nicht, dass man sich da große Gedanken machen müsste über den richtigen Zeitpunkt. Wenn man länger auf den eigenen Einsatz warten muss, läuft man eben zwischendurch immer mal wieder eine Weile umher oder macht seine Übungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema