Wie spielt man den Smash druckvoll nach unten?
Ich habe noch große Probleme beim Smash, der meist von mir viel zu lang gespielt wird.
Wie könnte ich denn mehr Druck hinter diesem Schlag bringen, damit der Ball schneller nach unten gelangt?
Ich habe noch große Probleme beim Smash, der meist von mir viel zu lang gespielt wird.
Wie könnte ich denn mehr Druck hinter diesem Schlag bringen, damit der Ball schneller nach unten gelangt?
Guten Tag bei bekannten Markenherstellern von Federbällen sind diese jeweils mit einem Farbring gekennzeichnet. Rot wird meistens als der ...
Hallo alle zusammen! Also ich denke, meine Frage ist wohl so präzise, dass ihr mir hier bestimmt Antwort darauf geben könnt. :) Die Sache ist ...
Seit fast einem Jahr spiele ich sporadisch mal Badminton. Das möchte ich jetzt öfters und regelmäßig machen. Dabei muss ich mich besonders ...
Ich habe da unterschiedliche Meinungen gehört, wie die Schlägerhaltung bei der Rückhandangabe im Badminton sein darf. Manche sprachen von ...
Ich bin ziemlich fit und henge meine Freundin beim Laufen im Wald regelmäßig ab. Außerdem bin ich auch im Tennis ganz gut und deshalb hat mir ...
Seit einem Jahr spiele ich im Club Tennis und besonders gern trainiere ich an der Ballmaschine. Nun möchte ich es auch mal mit Badminton ...
Letzte Woche habe ich erstmals im Doppel gespielt. Wir hatten die größten Probleme, das richtige Stellungsspiel zu finden. Meist standen wir ...
Von Tennis ist mir abgeraten worden, die Handgelenktechnik ist völlig unterschiedlich. Was ist aber eurer Meinung ein guter Ausgleich zum ...
Der Clear und auch eine Finte gelingen schon echt gut bei mir, aber jetzt will ich mich weiterentwickeln! Ich versuche mich jetzt schon ...
So viel ich weiß kann ja bei einem Herren-Einzel beim Stand von 14:14 bis 17 verlängert werden. Was passiert aber, wenn es dann wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren