Wie stell ich das an
Ich hab zurzeit einfach kein bock mehr auf sb und will iwie nich mehr dass mein freund mich anfasst.wie sag ich ihm das?
Ich hab zurzeit einfach kein bock mehr auf sb und will iwie nich mehr dass mein freund mich anfasst.wie sag ich ihm das?
Du schatz ich finde es ja schön das du mich magst und dich mir körperlich nehren willst aber ich habe immoment nicht wirklich lust auf körperlichen kontakt bitte versteh das wir können jaa noch andere sachen machen es ist nichts gegen dich aber es fällt mir immoment einfach schwer
dein problem wird sich bald wieder von selbst regeln und ihr könnt wieder zusammen spaß haben!!!!!!
Weiss keiner von euch we ich das schaffen kann?
Dass er aufhört mich anzufassen.
, , ohne DAS würd' ich dich fallen lassen." WAS MACH ICH JETZ????????
Na ja, ob nun schonend oder ganz direkt gesagt - das Endergebnis, dass du's eben nicht mehr willst, bleibt doch sowieso dasselbe. Also wuerde ich beim naechsten Anfassversuch einfach sowas sagen wie "Sorry, aber ich moechte das nicht mehr, lass es bitte." Und wenn er sich aufregt, dann geh einfach.
Ich muss ihm das schonend beibringen!
Hallo, ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen und bitte euch mir zu helfen. Mein Mann war für 5 Wochen auf Kur. Kam wieder ...
Ich bekomme von meinem mann nichts. das soll heißen, dass ich nicht mal ein nettes wörtchen gesagt bekomme. geschweige denn ein ...
Hallo zusammen, ich brauche eure meinungen dazu.. Es war letzte Woche zum 1.Mal...ich war schon im Bett, mein Mann war ...
Hallo Zusammen Ich muss mal vieles los werden und um Rat bieten. Mein Freund ist nur am Mecker ob an mir oder mein ...
Hallochen ich habe ein Problem mit meinem Freund und würde sehr gern mal ein paar Meinungen von euch hören. Wir sind nun fast 4 ...
Hi Ich habe einen Freund und ich weiß nicht in letzter Zeit ist er irgendwie nicht so ganz romantisch woran kann das liegen was mein ...
Ich weiß meine Frage wir viel unverständis bei den meisten aus lösen aber, vielleicht fällt euch ja was ein wie ich das schlechte gewissen ...
Mein Mann & ich (34 Jahre) sind seit 11 Jahren zusammen. Seit ca. 8-9 Jahren leben wir in einer rein platonischen Beziehung. Anfangs haben wir ...
Hallo! Ich bin seit mehr als 2 Jahren mit meiner Frau zusammen. Alles begann sehr schön und wir hatten eine Menge Spaß, aber das ...
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Gestern ist mein Partner total ausgeflippt, weil ich mir Whats Ap für die Arbeit eingerichtet habe. Er ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren