Wie stellt der Hautarzt Nagelpilz fest?
Ich meine ich habe Nagelpilz. Man sagte mir auch, Nagelpilz kann nur der Hautarzt erkennen. Wie erkennt er den Nagelpilz? Nimmt er Blut ab?
Ich meine ich habe Nagelpilz. Man sagte mir auch, Nagelpilz kann nur der Hautarzt erkennen. Wie erkennt er den Nagelpilz? Nimmt er Blut ab?
Hallo! Ich habe gesehen, daß es gegen Nagelpilz ein neues Mittel gibt. Es heißt Ciclopoli und ist ein Nagellack. Wer kennt diesen Lack und ...
Hallo! Ich habe einen hartnäckigen Nagelpilz und weiss nicht, wie ich ihn wegbekommen kann. Ein guter Freund meinte, Molke würde helfen. ...
Ich habe mir einen Darmpilz eingefangen und soll laut meinem Doc auf Zucker und Kohlenhydrate verzichten. Milchprodukte sind erlaubt, aber davon ...
Meine lästige Pilzinfektion im Intimbereich versuche ich seit zwei Tagen mit Canesten los zu werden. Aber leider ist noch kein Erfolg da. Kann ...
Ich behandle meine Fussnägel schon seit langem mit einem speziellen Nagellack, aber ich werde den Nagelpilz einfach nicht los. Jetzt soll ...
Nach einer Woche Durchfall bin ich doch mal zu meinem Doc gegangen. Der meinte aber, das sei wohl psychisch begündet (habe gerade viel ...
Guten Morgen! Ich bin 68 Jahre alt, und habe Probleme mit einem starken Juckreiz im Ohr. Ich wohne allein und weiss nicht genau, wie ich den ...
Hallo! Ich habe den Verdacht, daß ich an dem Nagel des großen Zehs am rechten Fuß einen Nagelpilz bekomme. Der Nagel hat seine Farbe etwas ...
Hallo zusammen, ich habe seit Monaten unter der Vorhaut ein wenig mehr, es heißt glaube ich Smegma? Es ist weiß und meist unter ...
In meinem Bad habe ich erst vor kurzem Schimmelpilze gesehn, und nicht gerade wenige. Ich hab das natürlich sofort entfernt, bin mir aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren