Wie teuer ist Ballettunterricht?
Meine Tochter möchte gerne Ballettunterricht nehmen. Was kostet so etwas im Monat?
Meine Tochter möchte gerne Ballettunterricht nehmen. Was kostet so etwas im Monat?
Bei mir kostet es in monat ing:50 wegen schuhe trikot und untericht aber es gibt auch trikot dort für den untericht.
Ich binn in einer Ausbildungsklasse und habe 5 mal die woche unterricht(insgesamt 5-6 Stunden die woche, kommt drauf an ob ich in nächster Zeit wettbewerb oder prüfung habe)
d.h. ungefähr 200-250 euro
Also mein Unterricht kostet 30 Euro, wobei das eigentlich noch relativ günstig ist. Normal sind 40Euro. Aber man muss auch die Kleidung, also Schuhe und eventuell Trikot, einplanen.
Hallo! Wie haben eine 4Jährige Tochter, die unbedingt Ballett tanzen möchte. Wie finden es schön, daß unsere Tochter sich schon für einen ...
Eine Freundin von mir nimmt Ballettunterricht und hat mir gestern eine Position gezeigt, wobei sie ihren Fuß mit der Hand anfasste und das Bein ...
Die achtjährige Tochter meiner Schwester geht neuerdings zum Ballettunterricht. Ein wenig Sorgen mache ich mir doch um die Gesundheit der ...
Hallo, wir üben zur zeit uns öfters hintereinander zu drehen (kein pirouetten!) und meine lehrerin meinte zu mir das ich viel zu langsam bin. ...
Mein Schwester hat eine süße zweijährige Tochter. Die Kleine soll wohl den Traum ihrer Mutter von einer Tänzerinnenkarriere erfüllen und ...
Mein Patenkind ist seit einigen Wochen in einer Ballettschule. Es scheint ihr richtig Spaß zu machen, aber sie hat große Schwierigkeiten bei ...
Hallo Ich bin 14 Jahre alt ein Junge und fange demnächst mit Ballett an.Ich möchte auf jeden Fall ein Trikot und eine Strumpfhpse oder ...
Ich habe vor 2 Tagen meine ersten Spitzenschuhe bekommen (bin 15 Jahre alt) und im Laden haben die auch super gepasst. Aber wenn ich sie jetzt ...
Die Tochter meines Arbeitskollegen ist Balletttänzerin. Auf meine Frage, wie die das schaffen auf den Zehenspitzen zu stehen, meinte er nur, ...
Guten Tag, meine 9 jährige Tochter möchte nun gerne mit Ballett anfangen. Sie ist ziemlich schlank, beweglich und wild ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren