Hi,
ich (m, 24, hetero) habe als Teenager damit begonnen, immer öfter mit ganz zurückgezogener Vorhaut rumzulaufen weil ich das damals bei Freunden im Fußballtraining und dann auch bei Schulkollegen gesehen und bewundert hatte. Mein Lörris war größenbedingt schon seit meiner Pubertät auffällig und mit einer zusätzlich freigelegten Eichel sieht er einfach mega aus. Den meisten Frauen gefällt die freie Sicht auf meine nackte Eichel ganz gut, wohingegen Männer wohl aus Neid auch öfters blöde Kommentare fallen lassen. Freunde - ihr könnt es ja genauso machen.
Gruß an alle Eichelspitzbuben
Olivier
Mein ältere Bruder hat das auch gemacht das er die Vorhaut hinter der Eichel hatte. Als ich ihn mal darauf angesprochen habe, meine er das es so besser währe für ihn und das es auch schöner aussieht wenn die Eichel zusehen ist. Er meine zu mir kannst es ja mal ausprobieren ob es dir auch gefällt. Also habe ich es mal gemacht sie hinten zu tragen. Am Anfang war es zwar etwas Gewöhnungsbedürftig auch ging sie ab und zu mal wieder über die Eichel. Ich trage jetzt schon seit mehren Monaten hinten die Vorhaut und es gefällt mir immer noch.
Mein älterer Bruder ist 18 und hat seit 2 Jahren immer wenn ich ihn nackt sehe seine Vorhaut zurückgezogen und ich denke er hat die Eichel immer frei. Ich hätte das auch gern so aber meine Vorhaut bleibt nicht hinten. Mein Bruder sagt ich hätte mit 16 ja noch keinen so erwachsenen Männerpenis aber seine Eichel war schon immer deutlich größer als meine. Er sagt ich soll es halt immer wieder versuchen und wenn meine Vorhaut vor rutscht sofort wieder zurückziehen und falls es alles nichts nützt soll ich mich halt beschneiden lassen. Bis zu welchem Alter wird die Eichel denn dicker?
Manchmal zurück manchmal nicht.
Ich lasse meine Vorhaut gerne mal zurückgezogen. Allerdings bleibt das meistens nicht lange so, da sie irgendwann wieder von alleine zurückgeht.
Na das hört sich doch mal gut an sieht bestimmt auch schön aus dann bei dir.
Gruß Selina
Ich bin Cabrio-Fan, d.h. ich bevorzuge es, wenn meine Eichel frei ist und habe die Vorhaut fast immer zurückgezogen oder zurück gefaltet. Sieht aus wie beschnitten ist aber nicht dauerhaft.
Zum Glück ist mein Freund komplett Beschnitten und brauch sich da keine Gedanken zu machen. Bei ihm Müffelt da auch nie was einfach Genial.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhautbändchen zu kurz?
Hey, ich bin 17 und hab da so ein Problem mit meinem Vorhautbändchen. Also bei mir ist das so, dass ich die Vorhaut zwar komplett ...
- Soll ich zum doc gehn oder nicht - Kann Vorhaut bei Halbsteif nicht runterziehen
Hi! Ich bin 13 jahre alt und kann meine vorhaut runterziehn wenn er schlaff ist und wenn er "halbsteif "ist. Aber wenn er ganz ...
- Vorhaut geht nicht mehr ganz nach vorne
Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich hatte vor zwei Tagen Geschlechtsverkehr, nun geht meine Vorhaut nicht mehr ganz nach ...
- Erfahrung mit Tattoo unter der Vorhaut?
Eine Frage die mich schon länger reizt: Hat einer von euch Erfahrungen mit Tattoos auf der Vorhaut beziehungsweise darunter - sprich auf ...
- Vorhaut am Penis oder beschnitten - was ist schöner?
Ich hätte mal eine Frage: Was ist schöner, ein Penis mit oder ohne Vorhaut? (bitte auch von weiblichen Mitglieder) schon im vorraus ...
- Blau-schwarze Fussel an der Eichel und Vorhaut
Hallo, ich habe das "Problem", dass an meinem Penis täglich so blau bis schwarze Fussel entstehen. Diese sind auf der Eichel und ...
- Hilfe, ich kann meine Penisvorhaut nicht runterziehen
Ich bin 13 jahre alt und kann meine Penis vorhaut nicht bis zu die eichel runterziehen ist das Normal oder ...
- Durch Vorhaut probleme bei der erektion
Kann man machen muss man aber nicht höchstens bei vorhautverengungen -aber abby ich bin beschnitten und hab keine schmerzen oder probleme ...
- Trau mich nicht und wo hin ?
Trau mich nicht und wo hien ? Hi ich bin 13 Jahre alt und komme aus Stuttgart an besten wen ihr ein Arzt hattet in Esslingen ich ...
- Vorhaut wieder vorzuziehen beinahe unmöglich
Hallo zusammen, ich bin schon ziemlich alt (19) und trotzdem würde ich mal gerne die Meinung anderer zu meinem Problem hören. Meine Eichel ist ...