Mehr Beiträge zum Thema
- Werden Schiedsrichter auch gesponsert?
Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass Schiedsrichter irgendwelche Werbeaufkleber während des Spieles tragen. Ist das für die verboten ...
- Wie bekomme ich mehr Spielübersicht?
Ich bin schnell und habe einen guten Schuss, aber mein Trainer bemängelt immer meine fehlende Spielübersicht, weil ich mich zusehr auf den ...
- Wie viel Geld verdient wohl ein Profi-Schiedsrichter?
Aus Interesse würde ich gerne wissen, wie viel ein Schiedsrichter beim Fußball verdient, wenn er in der Bundesliega und bei den Prois ...
- Was für Fußballschuhe ??
Hallo liebe Community, Ich würde gerne wissen ob ihr ein Fußballschuh-tipp habt, da ich am ende der Ferien wieder zum Fußball ...
- Wie decke ich als Verteidiger den besten Stürmer des Gegners?
Ich spiele in unserer ersten Fußballmannschaft (Kreisklasse C) als Verteidiger. Nun kriege ich es bald mit dem besten Stürmer dieser Klasse zu ...
- Wie kann man als Torwart das Herausfausten aus dem Strafraum effektiv erlernen?
Ich bin in unserer Mannschaft der Torwart und meine Mitspieler sind recht zufrieden mit mir. Allerdings habe ich beim Herausfausten der ...
- Sohn spielt meist in einer höheren Altersklasse - ist das gut oder schlecht für die Entwicklung?
Der elfjährige Sohn scheint ein talentierter Fußballer zu sein. Er spielt schon seit der F-Jugend meist in der höheren Altersklasse mit. In ...
- Wären höhenverstellbare "Pappfiguren" beim Freistoß-Training nicht sinnvoller?
In diversen TV-Berichten habe ich öfters schon dies Pappfiguren gesehen, die beim Freistoß-Training verwendet werden. Dabei habe ich mir ...
- Geeignetes Fußballprogramm für 13-jährige?
Mein kleiner Bruder (13 Jahre) möchte in einen Fußballverein eintreten und möchte sich schon mit Konditionstraining und Muskelaufbau ...
- Können Spieler nach einer roten Karte durch einen anderen ersetzt werden?
Ich habe wirklich keine Ahnung vom Fußball, aber mein neuer Freund ist selbst aktiver Fußballspieler und so ganz will ich mich ja nicht ...