:-) Freut mich , dass sich auch Männer um ihre Schönheit bemühen!!!!
Du solltest mal zu einer Kosmetikerin gehen. Es gibt nämlich ganz tolle Peelings für Männerhaut.
Selbstgemacht Peelings, beruhigende Hautcremes, klar, die gibt es doch überall mittlerweile...Die Riege reicht von Naturkosmetik bis hin zu anderen Mitteln. Frag einfach mal bei Douglas oder in der Apotheke nach :)!
Mehr Beiträge zum Thema
- Hautprobleme am Oberschenkel - knallrote Äderchen
Ich habe ganz normale Oberschenkel - nicht zu dick oder dünn. Aber in den letzten Monaten habe ich Probleme - viele, viele knallrote ...
- Mückenstichähnliche Stellen im Gesicht - ohne Grund
Hallo! Ich brauche dringend eine Rat, was meine Haut angeht. Es ist so, daß ich eine schöne, reine Haut habe. Aber manchmal, so ohne Grund ...
- Welches Kleidungsmaterial kann bei empfindlicher Haut Hautreizungen erzeugen?
Meine Tochter (siebenzehn Jahre) hat sehr empfindliche Haut und neigt zu Rötungen mit Juckreiz. Ich vermute, daß es am Material der Kleidung ...
- Hilfe für trockene Haut
Wer Probleme mit trockener Haut hat und sich nach dem duschen nur noch kratzen könnte, der sollte mal Body Butter probieren. Man sollte darauf ...
- Mischhaut, leichte Akne und sehr weißer Teint - welches Make-up eignet sich?
Hi, ich habe eine richtige Problemhaut...zumindest in meinen Augen...die t-zone fettig, sonst trocken, dazu leichte Akne...nicht besonders ...
- Woher kommt der Schmerz am Oberarm?
Hallo allerseits. ich habe seit etwa 3 Tagen einen unheimlich starken und brennenden Schmerz genau am Oberarm. Das ist ganz seltsam, denn es tut ...
- Hautallergie durch konzentriertes Spühlmittelwasser?
Für diverse Renovierungsarbeiten habe ich vor einem Monat konzentriertes Spühlmittelwasser benutzt. Seitdem schmerzt die Handoberfläche und ...
- Braune Haut unter den Achseln - wer kennt das?
Hallo! Heute habe ich deutlich gesehen, daß die Haut unter meinen Achseln ganz braun ist. Jetzt wo es so warm ist und ich Achselshirts trage, ...
- Trockene Pickelchen und leichter Juckreiz - Gesicht, Dekollete, Kopfhaut, Rücken
Hallo, ich habe seit 6 Monaten kleine trockene Pickelchen auf dem Dekollete, zur gleichen Zeit trat auch eine Veränderung der ...
- Rote pickel die jucken
Hallo :-) Also folgendes ich habe vor 4 tagen kleine pickel im brustberreich bei mir entdeckt bin dann auch sofort zum dermathologen der ...