Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich zu pingelig, wenn ich mich nur mit gereinigter Zunge wohlfühle?
Hi, ich brauche bei der Reinigung der Zähne und des Mundes immer mehr Zeit.Nach dem gründlichen Reinigen der Zähne, kommt die Zunge dran.Ich ...
- Zu welchem Arzt muss ich, meine Zunge ist gelb?!
Hallo zusammen, es sieht einfach schrecklich aus, auf meiner Zunge ist immer ein fetter, gelber Belag. Ich rauche nicht und ...
- Wie wichtig ist ein spezieller Zungenreiniger für die Mundhygiene?
Hi, reicht es für die tägliche Mundhygiene aus, wenn ich mir die Zunge mit der Zahnbürste reinige? Oder eignet sich die Zahnbürste ...
- Welche Bedeutung hat die Zungenreinigung bei der Mundhygiene?
Immer wieder stosse ich in der Drogerie, oder auch so, auf Zungenreiniger, habe mir aber noch keinen gekauft. Ist es wichtig, dass die ...
- Sollte man die Zunge besser nicht mit einer Zahnbürste reinigen?
Ich persönliche reinige meine Zunge regelmäßig mit einem Zungenschaber und habe keine Probleme damit gehabt. Meine Freundin fand die ...
- In welchen Abständen sollte man einen Zungenreiniger auswechseln?
Hallo! In der letzten Zeit habe ich Mundgeruch und eine merkwürdig belegte Zunge. Deshalb habe ich mir einen Zungenreiniger gekauft. Durch die ...
- Mit welcher Putztechnik reinigt man die Zunge mit einem Zungenreiniger am effektivsten?
Jetzt habe ich mir einen Zungenreiniger zugelegt. Allerdings habe ich noch nicht erfahren, wie man damit umgeht. Einfach nur hin- und ...
- Paradontose wegen Belag auf der Zunge?
Ich war heute schon wieder bei meinem Zahnarzt, weil mein Zahnfleisch ständig blutet.Mein Arzt hat bei der Krankenkasse einen Antrag für eine ...
- Welchen Sinn haben Zungenreiniger?
Hi, sind Zungenreiniger sinnvoll, können sie echt verhindern, dass Krankheiten entstehen? Was haltet ihr davon? Gruß ...
- Ich habe einen dicken Belag auf der Zunge
Ich rauche nicht, ich ernähre mich gesund und meine Blutwerte stimmen auch immer, wenn ich zu Blutspenden gehe. Eine Sache stört mich aber ...