In welchen Abständen sollte man einen Zungenreiniger auswechseln?

Hallo! In der letzten Zeit habe ich Mundgeruch und eine merkwürdig belegte Zunge. Deshalb habe ich mir einen Zungenreiniger gekauft. Durch die Reinigung der Zunge fühle ich mich schon etwas gepflegter. Muß ich den Zungenreiniger eigendlich in den gleichen Abständen auswechseln, wie eine Zahnbürste, oder kann man ihn etwas länger benutzen? Wie macht ihr das? Danke für die Tipps! Gruß Mimi82

Antworten (3)

Hallo Mimi82, ich wechsle meinen Zungenreiniger alle vier Wochen aus, weil ich das hygienischer finde als alle sechs bis acht Wochen.

Moderator
Hmmm...

Komisch wenn innerhalb von zwei Minuten zwei Leute unabhängig voneinander hier Links platzieren, das sieht eher nach Werbung aus.

Zungenreiniger mit lebenslanger Garantie

Linguafresh bietet einen Zungenreiniger aus Edelstahl mit lebenslanger Garantie
überhaupt ist die Seite von Linguafresh sehr informativ

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren