Mundgeruch weil Zunge dreckig

Kann man unter Mundgeruch leiden weil die Zunge dreckig ist und man diese nicht ordentlich sauber hält? Ist es überhaupt ratsam und notwendig die Zunge sauber zu machen? Kann man sie auch mit einem Handtuch oder einer normlen Zahnbürste reinigen oder brauch man da diese speziellen Gummireiniger?

Antworten (1)
Zungenreinigung

Mundgeruch wird oftmals auch durch Zungenbelagausgelöst, so hat es mir mein Zahnarzt erklärt. Aus diesem Grunde benutze ich auch einen Zungenreiniger, denn die Zahnbürstenborsten sind zu grob. Habe einige Zungenreiniger ausprobiert und habe nun einen von der Firma zantomed...vielleicht auch was für dich!?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren