Bin ich zu pingelig, wenn ich mich nur mit gereinigter Zunge wohlfühle?

Hi, ich brauche bei der Reinigung der Zähne und des Mundes immer mehr Zeit.Nach dem gründlichen Reinigen der Zähne, kommt die Zunge dran.Ich finde es nicht frisch mit ungereinigter Zunge.In der Apotheke kaufe ich mir die Zungenreiniger.Ich finde die Reiniger sehr gut, weil ich vor Jahren immer die Zahnbürste benutzt habe.Erst nach der Zungenreinigung fühle ich mich wohl und frisch.Bin ich zu pingelig?

Antworten (1)
Naja,

Darueber laesst sich streiten, aber ich fuehle mich mit gereinigter Zunge auch wohler. Also wenn du das so moechtest, ist das okay ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren