Belegte Zunge

Ist zwar etwas komisch, aber kann man auch etwas gegen eine belegt Zunge machen. Meistens habe ich eine weisslich belegte Zunge und ich denke jeder sieht es wenn ich was sage oder lache. Es ist mir ein wenig peinlich und darum möchte ich gerne wissen, ob es da einen Reiniger gibt? Wie oft muss man das machen und geht es irgendwann von alleine wieder zurück??

Antworten (2)
Moderator
Hmmm...

Komisch wenn innerhalb von zwei Minuten zwei Leute unabhängig voneinander hier Links platzieren, das sieht eher nach Werbung aus.

Linguafresh ist die Lösung

Siehe ...Link gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren