Hallo, ich selbst mochte Alverde ganz gerne, mittlerweile reichen mir die Produkte allerdings nicht mehr für meine Haut die auch eher trocken ist. Ich bin mittlerweile auf Hauschka Rosencreme umgestiegen und meine empfindliche und trockene Couperosehaut hat sich beruhigt und mein Trockenheitsgefühl wie weggeblasen :-). Aber auch Weleda ist toll, da gibts auch ne Rosencreme....
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Tagescreme hilft wirklich gegen trockene, unreine und großporige Gesichtshaut?
Ich habe diese drei Gesichtshaut-Probleme und suche möglichst eine Tagescreme, die wirklich dabei hilft. Sicherlich habe viele Frauen das ...
- Suche eine Tagescreme mit LSF für sensible Haut!
Hallo! Ich brauche ein Tagescreme, eventuell auch eine komplette Serie mit LSF, weil ich eine superempfindliche Haut habe. Könnt ihr mir da ...
- Welche Tagescreme ist so ähnlich wie die Florena Aprikose?
Hi, ich habe sonst immer die tagescreme von florena aprikose gemommen, aber ich glaub die gibt es nicht mehr. kennt ihr eine tagescreme die so ...
- Kann man Tagescreme auch bei Akne verwenden?
Seit einigen Wochen habe ich eine hartnäckige Akne. Trotzdem möchte ich die restliche Gesichtshaut weiter pflegen. Kann ich Tagescreme auch ...
- Gibt es eine getönte Tagescreme, die leicht einzieht und keinen Fettglanz erzeugt?
Hallo! Welche getönte Tagescreme findet ihr am besten? Ich lege Wert darauf, daß sie leicht einzieht und keinen, wie so oft üblichen, ...
- Tagescreme kombiniert mit Anti-Falten-Serum
Darf ich über mein Anti-Falten-Serum Tagescreme auftragen oder würde das die Wirkung beeinflussen? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... ...
- Welche Tagescreme eignet sich für Frauen ab 30?
Hallo allerseits! Ich bin jetzt 31 und habe leicht trockene Haut. Ich suche eine gute Tagescreme in einer wenn möglich niedrigen ...
- Wie hoch sollte der Lichtschutzfaktor bei einer Tagescreme bei empfindlicher Haut sein?
Ich habe eine empfindliche Mischhaut und suche für den kommenden Sommer eine neue Tagescreme mit Lichtschutzfaktor. Wie hoch sollte euerer ...
- Kann man Tagescreme auch für nachts verwenden oder braucht man unbedingt eine Nachtcreme?
Mit meiner neuen Tagescreme bin ich super zufrieden. Meine Nachtcreme geht jetzt zur Neige. Könnte ich eventuell ganz darauf verzichten und die ...
- Welche Tagescreme enthält kein Öl?
Hallo zusammen! Da ich leider recht fettige und dadurch auch schnell glänzende Haut habe, suche ich nach einer guten Tagescreme, ...