Wie viel Creatin pro Tag einnehmen?
Hallo....Ich habe vor zwei tagen erst mit der einnahme von creatin angefangen.Meine frage wieviel muss mann davon tatsächlich einnehmen? Laut verpackung nur zwei gramm!
Hallo....Ich habe vor zwei tagen erst mit der einnahme von creatin angefangen.Meine frage wieviel muss mann davon tatsächlich einnehmen? Laut verpackung nur zwei gramm!
Ne ih nehme mal an du bist in der Aufbauphase. Da solltest du ca. 1 Woche lang 20 gramm/Tag nehmen. Danach 4-5 Wochen 2g gramm /tag. Dann soltest du es für mindestens einen Monat absetzen damit der Körper auch wieder Kreatin produzieren kann.
Ab nächste Woche werde ich im Fitnessstudio mit Krafttraining beginnen. Da ich noch relativ schmächtig bin, erhoffe ich mir schnelleren Erfolg ...
Für mein Krafttraining möchte ich, wie von meinem Fitnessstudio empfohlen, Kreatin einnehmen. Jetzt habe ich aber das Gerücht gehört, dass ...
Ich mache neuerdings Krafttraining im Fitnessstudio. Dort wird oft von Kreatin gesprochen, was wohl gut für den Muskelaufbau sein soll. Was ...
Mein Krafttraining möchte ich mit Creatineinnahme unterstützen. Nun bin ich mir nicht sicher, wie oft ich das Creatin einnehmen soll. Muss ich ...
Im Fitnessclub wurde mir Kre Alkalyn empfohlen. Wodurch unterscheidet sich Kre Alkalyn noch von den herkömmlichen Creatinprodukten (Preis, ...
Im Fitnessclub macht gerade ein Kollege eine Creatin-Kur und trinkt zusätzlich noch Eiweisshakes nach dem Krafttraining. Ist das wirklich ...
Ich trainiere jetzt seit 5 Jahren intensiv im Studio an meinem Muskelaufbau. In den ersten 4 Jahren war immer ein stetiger Muskelzuwachs zu ...
Hi Ich spiele in der Bezirksliga Fussball und habe 3 mal die Woche Training. Außerdem gehe ich sonst sowieso jeden Tag Fussball ...
Oder kann man Creatin auch dauerhaft einnehmen und was ist dabei zu beachten? Gruß ...
Im Fitnessstudio kreisen die Gespräche oft um das Thema Kreatin. Ich bin erst vor kurzem mit Krafttraining angefangen und habe bisher noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren