Wie viel Resthaut könnt ihr noch bewegen?
Wie viel Resthaut könnt ihr so noch bewegen?
Bei mir selbst geht kaum was da es extrem straff ist, egal in welchem Zustand.
Wie viel Resthaut könnt ihr so noch bewegen?
Bei mir selbst geht kaum was da es extrem straff ist, egal in welchem Zustand.
Ok. keine Falten ist sicher gut, denk ich.
Ich denk so wenn man das machen lässt, ist besser, der schnitt ist etwas oberhalb von der Eichel. das die halt stendig frei bleibt. sonst macht das nicht so viel Sinn, mein ich.
Das wollte ich auch gerade Schreiben. Bei mir liegt die Narbe so ca 1cm direkt hinter der Eichel.
Hallo, ich habe meine Vorhaut seit ca. 25 Jahren immer zurückgezogen.
Die Vorhaut staut sich vollständig hinter dem Eichelkranz und diese liegt zu 100% frei.
Ich denke immer mehr über eine Beschneidung nach, ich würde gern viel der inneren Vorhaut erhalten und etwas Bewegungsspielraum z.B. für SB behalten. Ich stelle mir vor, ca. 1-2 cm unter Zug mit der Rest(Vor-)haut über den Eichelkranz zu kommen. Gleichzeitig möchte ich jedoch immer, auch im schlaffen Zustand, eine zu 100% freie Eichel zu haben.
Jetzt meine Frage an Beschnittene: Geht mein Wunsch oder muss ich bei eine leicht losen Beschneidung damit rechnen, dass die Restvorhaut über den Eichelkranz gleitet? In dem Fall wäre eine Beschneidung eher ein qualitativer Rückschritt, wobei mich der derzeitige Hautstau auch stört.
Ja so ähnlich ist es bei mir auch ich habe nur keinen Vergleich wie du vorher. Im Steifen Zustand geht bei mir kaum was zu bewegen man muss sich da schon mühe geben.
Ist deine Eichel auch etwas bläulich??
Bei mir kommt es drauf an, wie steif er ist.
Wenn er ganz steif ist, dann kann ich die Haut hinter der Eichel gerade noch so viel hin und her bewegen, dass ich kein zusätzliches Gleitmittel bei der Selbstbefriedigung benötige. Allerdings wird er schon etwas schneller wund, als früher mit Vorhaut, also mache ich es nun auch etwas weniger, als früher.
Da die Eichel seit der Beschneidung letztes Jahr nun schon recht unempfindlich geworden ist, das Bändchen auch entfernt wurde und nur wenig innere Vorhaut übrig geblieben ist, ist der Reiz zur Selbstbefriedigung aber auch weniger stark, als vorher, also insgesamt seltener.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Warum sagen hier im Forum eig. alle nicht beschnittenen, dass sie sich SB ohne Vorhaut nicht vorstellen können? Ich bin beschnitten und kann ...
Hallo Leute, ich wurde letzten Mittwoch - also heute vor 8 Tagen beschnitten. Die OP verlief ganz Gut. Der Grund war, dass eine ...
Hallo. Ich wurde vor 2 Wochen radikal beschnitten. Es ist eig. alles gut verheilt, außer da wo das Frenulum war hat sich so eine Kruste ...
Wo kann ich mich denn hier in Deutschland beschneiden lassen? Der Grund dafür ist meine Freundin, sie findet beschnittene Männer besser und ...
Bitte beantwortet meine Fragen: 1. Wie alt bist du ? 2. Bist Du beschnitten? 3. Wenn ja, a.) wie alt warst du als du ...
Ja, wie die Überschrift ja schon sagt, hat mein Freund eine Vorhautverengung. Er hat auch einen Termin für einen Eingriff im Krankenhaus Ende ...
In meinem männlichen Verwandtenkreis gehört bzw. gehörte bleibende Vorhautenge fast zur Regel. Alles spricht für eine Vererbung. Gibt es das ...
Hallo, ich wurde mit Anfang 20 beschnitten (hygienische, optische Gründe im Rahmen der Behebung eines Frenulum breve. Meine Vorhaut war auch ...
Dani Das las ich öfters und hörte es mal. Warum (rituell?) beschneiden? Ist es nach einer Infibulation nicht ganz ...
1. seid ihr beschnitten 2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten und 3. was findet ihr besser mit oder ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren