Woher sollen wir das wissen? Du schreibst ja nicht mal, ob du überhaupt im Training bist. Wie weit du bei der Challenge kommst, hängt davon ab, wie dein jetziger Leistungsstand ist plus dein intensives Training in der akuten Vorbereitungsphase. Und dann weiß man ja immer noch nicht, wie gut oder schlecht die anderen Teilnehmer sind.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Berglauftechnik ist besonders gelenkschonend?
Nach jahrelangem Lauftraining (überwiegend in der Ebene), möchte ich öfters mal einen Berglauf machen. Die Lauftechnik wird wohl anders sein ...
- Welchen Steigungsgrad sollten Anstiege für ein optimales Bergssprint-Training aufweisen?
Ich trainiere für meinen ersten Berglauf in den Alpen. In vier Monaten ist es soweit. Zur optimalen Vorbereitung habe ich mir gedacht, auch mal ...
- Berglauf am Gardasee
Hat es jemand schon mitbekommen? am gardasee gibt's nen berglauf im oktober, glaub ich. hab's jedenfalls von einem bekannten aus italien ...
- Was ist die beste Vorbereitung für einen Berglaufwettkampf?
Im letzten Jahr habe ich beim Zugspitzlauf mitgelaufen und es war ein Debakel. Dachte als trainierter Langstreckenläufer (10km) wäre es kein ...
- Wie schaffe ich es mich beim Berglauf zu verbessern?
Ich habe es geschafft, mich in den letzten Jahren beim Laufen kontinuierlich zu verbessern, leider nur nicht am Berg, dort sind die Zeiten ...
- Wie kann man Achillessehnenprobleme beim Berglauf verhindern?
Normalerweise laufe ich nur im Flachland. Nun geht es zum Urlaub in die Berge. Dort möchte ich auf meine Laufeinheiten möglichst nicht ...
- Welche Bedeutung hat das Körpergewicht bei Bergläufen?
Ich habe relativ wenig Erfahrung mit Bergläufen, ich komme vom Niederrhein. Ich bin 178 und wiege mit meinen 86kg für einen Läufer relativ ...
- Wie lange brauchen geübte Bergläufer ungefähr für den Zugspitzlauf?
Ich wohne im Alpengebiet und jogge alle zwei Tage, dabei sind auch viele Anstiege dabei. Nun würde ich gerne am Zugspitzlauf teilnehmen. Wie ...
- Gibt es beim Berglauf bundeseinheitlich festgelegte Distanzen?
Irgendwann möchte ich auch mal an einem Berglauf teilnehmen. Damit ich mich schon mal entsprechend trainingsmäßig vorbereiten kann, würde ...
- Ist ein spezielles Berglauftraining für eine Berglaufveranstaltung erforderlich?
Im nächsten Herbst wollen wir in die Alpen zum Wandern. In der Zeit findet auch eine Berglaufveranstaltung statt an der ich gerne teilnehmen ...