Wie viele Nuancen sind möglich?
Hallo,
ich wollte mich erkundigen wieviele Nuancen man bei einen Bleaching erreichen kann.
Ich habe sehr gelbe Zähne :( und bin damit sehr unglücklich.
Viele Grüsse
Tanja
Hallo,
ich wollte mich erkundigen wieviele Nuancen man bei einen Bleaching erreichen kann.
Ich habe sehr gelbe Zähne :( und bin damit sehr unglücklich.
Viele Grüsse
Tanja
Hallo Tanja,
ich bin zufällig auf Ihre Frage gestossen.
Die Einstufung in Farbnuancen ist recht willkürlich, da es kein wirklich standardisiertes Verfahren hierzu gibt. Zumeist wird hier die sog. VITA-Skala herangezogen. Hier werden die Farbwerte (grau, gelb, braun...) mit einem Buchstaben und die Helligkeit mit einer Zahl codiert.
B1 ist hier der hellste C4 der dunkelste Farbton.
Die meisten Walking-Bleaching Systeme erreichen eine Aufhellung von einem oder zewei Zahlenwerten im gleichen Buchstaben also z.B. A3 wird A2.
Sortiert man jetzt den Farbring entsprechen der Helligkeitswerte um so ergibt das einen Unterschied von 5 Farstufen.
Was die meisten Interessenten tatsächlich wollen, ist aber nicht eine Veränderung um x Farbstufen, sondern weisse Zähne.
Ein wirklich gutes System wird die Zahnfarbe bei A1 oder B1 (das sind die beiden hellsten Farben) stabilisieren und den Effekt für mehrere Jahre erhalten.
Das können an sich nur die in Office Systeme leisten, da hier durch den Zahnarzt festgestellt wird ob eine Aussicht auf einen guten Erfolg besteht. Auf alle Fälle Finger weg von Billigangeboten. Diese können durch unsachgemässe Hnadhabung leicht gesundheitsschädigend wirken. Und als Faustregel: je höher die Konzentration um so mehr Beschwerden haben Sie hinterher.
Viele Grüsse
Friedrich Andres
www.whitemobile.de
Hallo liebe Tanja,
Gerne beantworte ich Ihnen diese Frage!
Die Nuancen die bei einen Bleaching erzielt werden können sind der variabel, es kommt hierbei auf folgende Faktoren an:
- Ihre Zahnsubstanz
- Ihre Verfärbungen und bisherige Oral-Hygiene
- Bleachingmaterial / System
- Erfahrung des Dentist / Dentalkosmetiker
In der Regel werden Aufhellungen von 3 bis zu 11 Nuancen bei einen Bleaching erreicht, diese können übrigens auch mit einen Homebleaching System erreicht werden, wenn es sich hierbei um ein gutes und professionelles System handelt das mit 16 % oder 22% Carbamide Peroxide arbeitet.
Ich selber biete meinen Klienten nur noch 22%iges Gel an, da dieses die volle Wirkung in 2 Stunden erreicht und man die Anwendung auf 6-9 Tage bis zu einen strahlend weissen Lächeln reduzieren kann. Für das selbe Ergebniss müssen Sie mit einen 10% Gel die doppelte Zeit und Anwendungsdauer rechnen und reizen somit evtl Ihr Zahnfleisch.
Egal ob Sie sich für ein Homebleaching oder ein Bleaching im Studio entscheiden, informieren Sie sich ausgiebig!
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Freundliche Grüße
Daniel Kreibich
DENTALKOSMETIKER
=======================================
SNOW WHITE II
...für traumhaft weisse Zähne
=======================================
Meine Tochter ist 14, fast 15 Jahre alt, und sie möchte sich die Zähne bleichen lassen. Nicht das sie wirklich stark verfärbt sind, aber wie ...
Ich suche eine gute Alternative zu Zahnaufhellern, die man so im Handel kaufen kann. Das Mittel sollte wirkungsvoll aber dennoch ...
Hallo Leute! Immer wenn ich zur Routine-Kontrolle zu meinem Zahnarzt gehe überlege ich, ob ich mir nicht mal die Zähne bleachen ...
Ich habe schrecklich gelbliche Zähne, die ich einfach nicht normal weiß kriege. Daher möchte ich ein Zahnbleeching machen lassen. Leider ist ...
Hallo!Ich hätte gerne strahlend weisse Zähne und möchte ein Bleaching zu Hause machen.Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem selbstgemachten ...
Ich möchte meine Zähne 1-2 Nuancen aufhellen. Ich würde ganz gerne auf ein teures Bleaching beim Zahnarzt verzichte, zumal ich jetzt auch ...
Hey! Weisse Zähne will ja jeder haben. Regelmäßiges Zähneputzen ist da natürlich notwendig, aber wenn man das perfekte lächeln will, ...
Ich habe gehört das die Power Bleaching viel schneller den gewünschten Erfolg von weißen Zähnen bringt weil mit Hilfe von auf die Zähne ...
Hallo ihr! Ich habe mir bereits zweimal die Zähne bleachen lassen und war jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt möchte ...
Hallo! Ich liebe es, wenn meine Zähne schön weiß sind und habe mich zu einem Bleaching bei meinem Zahnarzt angemeldet. Mein Mann meint aber, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren