Wie viele Stunden Pc Zeit?
Ich schaffe es fast täglich 10Stunden am Pc zu verbringen. Ich lese ja auch einiges nach, oft chatte ich aber auch gehe hier ins Formun, oder auch auf Studi, wie lange sitzt ihr täglich am Pc, und was macht ihr dann?
Ich schaffe es fast täglich 10Stunden am Pc zu verbringen. Ich lese ja auch einiges nach, oft chatte ich aber auch gehe hier ins Formun, oder auch auf Studi, wie lange sitzt ihr täglich am Pc, und was macht ihr dann?
Viel Arbeit am PC bedeutet dass man es doch so auf 12 Stunden am Tag schafft, aber das spürt man dann schon an den Augen. Es ist schon sehr anstrengend vor dem Bildschirm täglich zu sitzen und zu Arbeiten oder auch die Freizeit davor zu verbringen. Aber es macht eben auch Spaß und ist eine willkommene Abwechslung seit es das Internet gibt.
Ich bin beruflich 3 - 4 stunden am pc, auch an wochenenden, privat ca. 1 stunde.
Mein alter PC-Monitor tut es immer noch sehr gut. Nun meinte ein Arbeitskollege, ich solle mir unbedingt einen Flachbildschirm-Monitor zulegen, ...
Anstatt einen neuen PC will ich mir ein neues Notebook kaufen. Jetzt weiss ich nicht 100% was ich haben möchte, kenne mich aber etwas aus. Ein ...
Hi, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich verbringe zwar auch recht viel Zeit am Pc, doch dies ist bei mir eher Beruflich ...
Hi, ich hab einen Laptop (Marke Acer für rund 900 Euro) nun würde ich gerne mal meinen Bildschirm reinigen, also als Hardware betrachtet, die ...
HAllo, wisst ihr ob das music system MYYOUMUSIC ein illegaler musik download ...
Hallo leute. Wie man merkt bin ich nicht sehr talentiert was den umgang mit dem computer anbelangt. Ich hab mir vor kurzem ein ...
Vor knapp zwei Jahren schien die ganze Welt im Second Life Fieber zu sein. Für alle die es nicht kennen sollte: das ist ein Online-Game, in ...
Hallo Zusammen, nachdem ich meine Ausbildung zum Maschinenbautechniker abgeschlossen habe, ist nun auch meine Studentenversion ...
Ich möchte ein neues Notebook kaufen. Im geschäft kommt es mir vor man will nur das geld von mir und sonst nichts.. Was für einen ...
Ich habe eine Frage zu Computern mit Wlan...können sie so stark strahlen, dass sich das auf die Fruchtbarkeit auswirkt? Da ich das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren