Ich hatte zuletzt lange leicht lockige Haare und war monatelang nicht mehr beim Friseur. Doch nun wollte ich sie wieder schneiden lassen, weil sie mir zu lang und dick geworden waren Die Frisur sah nicht mehr so gut aus. Ich war unentschlossen, ob ich nur ein kleines Stück abschneiden lasse oder ob meine langen Haare ab sollen. Erst als ich beim Friseur dass, entschied ich mich, dass die dichten langen Haare abgeschnitten werden sollen, weil sie mich in fem Moment sehr störten. Ich besprach mit meiner Friseurin, dass ich einen ganz kurzen Schnitt haben wollte. Meine langen Haare wurden schön kurz abgeschnitten. Die langen Haare im Nacken wurden superkurz abgescnitten und der Nacken wurde anschließend mit dem Rasierer ausrasiert. Es war ein schönes Gefühl und ich war zum Schluss glücklich mit meinem neuen superkurzen Haarschnitt, bei dem auch die Locken abgekommen waren, die mich zum Schluss nur noch gestört hatten. Meine vielen schönen langen Haare, die auf dem Boden lagen, sah ich mir zum Abschied noch an, weil ich für längere Zeit die Haare kurz lassen will.