Wie wird das Stillen einfacher, wenn die Brustwarze nach innen wächst?

Mein Baby ist jetzt eine Woche alt und ich habe große Schmerzen und Probleme beim Stillen, weil ich sehr flache Brustwarzen habe.
Kann mir jemand sagen wie das Stillen für mich leichter und angenehmer werden könnte?
Danke
Gruß cora2011

Antworten (2)

Es gibt "Stillhütchen", vielleicht solltest du das mal ausprobieren. Die werden einfach auf die Brustwarze gesetzt und durch einen leichten Unterdruck kommt die Brustwarze etwas mehr heraus! ;)

Vielleicht hilft dir eine Milchpumpe, die schonmal vor dem Stillen ein wenig "anpumpt" ..?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema