Wie wird ein Schnabelbecher richtig gehalten?

Moin!
Da mein Bruder sich dummerweise beide Arme gebrochen hat als er von einer Mauer runtergesprungen ist, hat er jetzt beide Arme in Gips gelegt und kann nicht mehr selber trinken. Deshalb muss ich ihm manchmal von Zeit zu Zeit aus einem Schnabelbecher zu trinken geben. Leider beherrsche ich die Technik nicht richtig weshalb immer etwas daneben landet.
Kann mir jemand die richtige Technik erklären?

Vielen Dank!

Antworten (1)

Oh, da hat dein Bruder aber wirklich Pech gehabt. Gute Besserung!
Ich würde sagen, üben üben üben. :) So schwer ist es gar nicht, du musst den Becher nur langsam kippen und nichts überstürzen. Da habt ihr den Dreh bestimmt schnell raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren