Gibt es unabhängige Beratungsstelle zum Thema Pflege?

Es ist leider absehbar, daß meine Mutter bald Pflege braucht und nicht mehr allein in ihrer Wohnung leben kann. Nun möchte ich mich über das Thema Pflege unabhängig beraten lassen. An welche Institutionen kann man sich vertrauensvoll wenden? Wer hat damit Erfahrungen gemacht und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Cassiopeia

Antworten (1)
Trägerunabhängige Pflegeberatung

Meine Mutter hat sich letztes Jahr um die Pflege ihres Vaters kümmern müssen.
Bei der Suche nach einer seriösen und unabhängigen Beratung stieß sie auf ein Angebot der Stadt. Dort gibt es eine Trägerunabhängige Pflegeberatung, die kompetent und ehrlich alle Fragen zur Pflege beantworten konnte.
Wahrscheinlich gibt es das in deiner Stadt auch. Einfach mal im Rathaus nachfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema