Das selbe hier!
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist momentan mit meiner Haut los?
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe in den letzten Wochen ständig Pickel und meine Mundwinkel sind ...
- Kann man eine Talgdrüsenverstopfung mit Zugsalbe heilen?
Hallo! Ich sehe im Moment ziemlich schlimm aus, weil ich im Gesicht mehrere Talgdrüsenverstopfungen habe. Seit Samstag schmiere ich Zugsalbe ...
- Milien am Glied
Hallo, ich habe mich schon eingelesen über das thema milien und bin auch schon beim hautarzt gewesen, der mir bestätigt hat, dass ich ...
- Was kann ich gegen meine empfindliche Haut machen?
Meine Gesichtshaut ist sehr empfindlich und sehr schnell gereizt und neigt zu Hautunreinheiten. Ich weiß gar nicht, wie ich meine Haut ...
- Was für sichtbare Aknenarben?
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Aknenarben. Trotz starke Make-up sie sind weiter sichtbare! Ich wieß nicht, was soll ich machen :( Wer ...
- Mischhaut, leichte Akne und sehr weißer Teint - welches Make-up eignet sich?
Hi, ich habe eine richtige Problemhaut...zumindest in meinen Augen...die t-zone fettig, sonst trocken, dazu leichte Akne...nicht besonders ...
- Wasserbläschenartige kleine Pickel an Händen und Füßen - Welche Ursache?
Unser Enkel (fünf Jahre) hat seit einigen Tagen an Händen und Füßen kleine Pickel, die wie Wasserbläschen aussehen und ziemlich jucken. ...
- Haut schält sich
Hi leute ich habe heut ein date mit meinem großem schwarm aber jetzt habe ich ein problem: ich nehme seit kurzen eine creme gegen meine ...
- Wieso bekomme ich vom Nichtrauchen schlechte Haut?
Hallo zusammen! Ich weiß, das klingt etwas komisch, aber es stimmt wirklich! Ich habe vor knapp zwei Monaten mit dem Rauchen ...
- Rote pickel die jucken
Hallo :-) Also folgendes ich habe vor 4 tagen kleine pickel im brustberreich bei mir entdeckt bin dann auch sofort zum dermathologen der ...