Trag was Du willst und achte nicht auf Andere
Hallo,
Mode ist zum Wohlfühlen da und nicht um Anderen zu gefallen oder einem bestimmten Modetrend hinterherzulaufen. Ich ziehe nicht nur privat, sondern auch am Alltag Miniröcke und Wintershorts an und gebe nichts auf die Meinung Anderer. Meine Freundinnen finden es sehr gut, wie feminin ich mich kleide und auch meine Kolleginnen und Kollegen, ja selbst meine Chefin finden das super-schick und toll und loben mich dann auch ehrlich. Selbst wenn ich im Winter konsequent und selbstbewusst die einzige Rockträgerin unter lauter langen Hosen bin, na und ?! Ich trage außer Shorts nur Röcke, gelegentlich auch nur knielange, weil ich keine langweiligen und unweiblichen langen Hosen mag. Ich fühle mich in Röcken einfach wohler und mehr als Frau. Zudem zeige ich sehr gerne meine Beine :) Wir werden schließlich Alle nicht jünger. Wenn wir befreundet wären, würdest Du mich also nur in Röcken oder Shorts sehen :) Durch mich gewinnen aber auch in meinem Freundinnenkreis die Rockträgerinnen langsam die Oberhand :)
Lass die anderen Frauen doch kritisch gucken. Entweder sind sie neidisch auf Deine sexy Beine oder einfach nur spießig-verklemmt. Gib nichts darauf was Andere denken könnten und trage das, wozu Du Lust hast, denn Mode ist Ausdruck persönlicher Freiheit. Gegen einen kurzen Rock in der Freizeit sollte keiner etwas haben. Fazit : Geh weiterhin so angezogen aus. Vielleicht probierst Du es auch mal mit einem knielangen Jeans-, Cord- oder Baumwollrock auf der Arbeit. Bei all den Hosenträgerinnen wirst Du darin garantiert sehr positiv auffallen. Glaub es mir, ich weiß wovon ich rede :) Es tragen viel zu wenig Frauen Röcke. Also Trau Dich !!! Hoffentlich konnte ich Dich etwas ermutigen.
LG