Wieso bekommt man vom Naschen von Süßigkeiten unreine Haut?
Hallo! Vor drei Tagen habe ich eine ganze Tafel Schokolade gegessen. Heute habe ich total viele Pickel. Wer kann mir erklären, warum das so ist? Danke! Viele Grüße Honey
Hallo! Vor drei Tagen habe ich eine ganze Tafel Schokolade gegessen. Heute habe ich total viele Pickel. Wer kann mir erklären, warum das so ist? Danke! Viele Grüße Honey
Das stimmt so nicht ganz und ist nicht wirklich auf die Schokolade zurückzuführen. Eine gute Erklärung findest du auf YouTube auf dem Kanal der ARD. Dort erklärt dir eine Wissen macht Ah! Sendung, wie das wirklich ist.
Gehe auf YouTube und suche nach "Bekommt man von Schokolade Pickel?", und du wirst finden.
Stimmt es, dass man in der Schwangerschaft keine Lakritze oder lakritzhaltigen Süssigkeiten mehr essen darf? Sollte man schon ab den ...
Ich bin ein regelrechter Süßigkeiten-Junkie und stehe am aller meisten auf Nougat und Marzipan. Da könnte ich mich wirklich reinlegen. Ich ...
Halli Hallo alle miteinander. Ich bin ein wahrer Süßigkeiten-Junkie und liebe alles was klein, bunt und süß ist. Egal ob Bonbons, ...
Ich bin ein totaler Schokoladen- und Pralinen-Fan! Mein Glück ist, daß ich davon nicht zunehme. Jetzt möchte ich mal versuchen, selber ...
Gibt es Süßigkeiten die vertretbar sind wenn man da gerne mal zugreift? Wie ist es mit Weingummi wo dick fettarm aufgedruckt ist? ...
Es soll ja spezielle Lakritze für Kinder geben...was ist denn dabei anders, als bei Lakritze für Erwachsene? Wäre es denn schädlich wenn ...
Man sag ja so, das es "anständige" sußigkeiten gibt, aba was sind dann "unanständige" ...
Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol, aber trotzdem bin ich süchtig, nämlich nach Süßigkeiten! Das sieht man mir leider auch ...
Als Kind er haben wir ja diese Brausebonbons sehr gemocht. Das Kribbeln auf der Zunge war einfach Klasse. Meine Kinder stehen auch voll darauf. ...
Ich habe manchmal ein starkes Verlangen nach Süßigkeiten und vor allem nach Bonbons. Immerzu stecke ich mir eins nach dem anderen in den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren