Wieso bin ich immer nur schlapp und krank?

Erstmal grüße ich euch!
Ich weiß nicht woran es liegt aber ich bin eigentlich andauernd krank. Ich war auch schon beim Arzt und der hat nichts feststellen können. Mir fällt nichts mehr ein, als es mal hier zu versuchen. Vielleicht gibt es Leute, denen es auch so geht. Ich fühl mich immer schlapp und ja, krank halt! Wisst ihr woran das liegen könnte?

Antworten (2)

Wenn ein großes Blutbild gemacht wird, kann der Arzt in der Regel feststellen, ob ein Virus oder eine Entzündung im Körper steckt, die oft zu Schlappheit und Müdigkeit führt. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es wirklich oft ein psychisches Problem.

Bei ständiger Müdigkeit kann auch eine Depression vorliegen. Oft denkt man gar nicht daran, auch die Ärzte versuchen oft nur die körperlichen Befindlichkeiten abzuchecken.

Man sollte sich bewusst darüber sein, ob das eigene Leben wirklich okay ist oder ob man sich doch mit den Situationen überfordert fühlt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema